Adventskalender Türchen Nr. 24 2010 : Wetterfüllung

Hallo mein Freund und Freund von einem Freund!

Der nachfolgende Text mit Bilder ist für Personen unter 70 Jahren nicht geeignet.

Zu aller erst wollte ich Here I am von Bryan Adams spielen lassen, damit die Männer auch was zum glotzen haben.

Fand ich echt ein schönes Video, auch ohne Ton. Lässt sich nur leider nicht einbetten.

Deshalb habe ich ein ergänzendes Video zu Türchen 21 angehängt, das uns Männern die Sprache der Frauen ein wenig näher bringen soll. 🙂 Vielen Dank für den Kommentar, Geibi! 🙂

So, nun zu den Fotos… Bitte schickt diesen Link nicht an all eure Freunde, setzt diesen Link nicht auf eure Facebook Seite. Es kostet euch nichts und mir tut ihr einen riesen Gefallen! Auch wenn du mich nicht kennst, kannst du mir helfen!

Ihr könnt euch sicher noch an die Wette erinnern? Wenn nicht klickt links… Domi, jetzt kommt ein wenig Text. Du kannst die Seite gleich wieder verlassen. Hast meine Erlaubnis. Ihr Anderen lest! Es ist Weihnachten.Erzählt mir nicht das ihr jetzt im Stress seit!

Senior Raimundi meinte dass die Wette ursprünglich anders abgemacht wurde. Ich habe über die Sache nachgedacht, und muss zugeben dass ich die 500 Klicks wohl nie erreicht hätte wenn mir ein paar Freunde nicht mit Doppelklicks geholfen hätten. Senior Raimundi: Tut mir leid, aber ich stehe zu meinem Wort und habe erotische Fotos schießen lassen.

Ich konnte natürlich die zahlreichen Schreie der Frauen nicht überhören, die ein Foto sehen wollten… Zwei sind doch zahlreich, oder? 🙂  Selbst schuld.Ich hab euch gewarnt. Ihr wolltet nicht hören.

Arnold, dir wollte ich ein frohes Fest verschaffen. Ich hoffe es ist mir gelungen?!?

Senior Raimundi, ich würde vorschlagen das wir deinen Wetteinsatz aufs Neue auszusetzen. Ich garantiere dir dass ich heute Niemanden kontaktieren werde um auf meine Seite aufmerksam zu machen! Ich stelle nichts auf meine Facebookseite!

Der Wetteinsatz war: 500Klicks auf meine Homepage. Leute lasst mich nicht hängen. Ihr wollt den Senior Raimundi doch nicht in einem Frauenkleid eine Runde im Dutzendeich sehen, oder? Ich hab die Wette verloren und deswegen ist es für mich nicht mehr wichtig, ober er es tut… 🙁

Bis zum 31.12.2010 müssten 500 Klicks an einem Tag auf meine Seite, ansonsten darf ich die Bilder wieder entfernen. Senior Raimundi, ich denke das ist mehr als fair!

Top die Wette gilt!

Ich setze nun noch einen Drauf. Wenn ihr es schafft 10.000 am heutigen Tag zu bekommen, reiche ich zur Bescherung ein weiteres Bild nach.

Und da mach ich mir überhaupt keine Sorgen. Habs bis zum heutigen Tag nicht auf 10.000 geschafft. :

So nun zu den  Bildern.

Bildergalerie entfernt… 🙂

Hey, ihr könnt jetzt weiterlesen. Manchmal kostet es nichts außer einer Mail – die ihr nicht schickt – um einen anderen Menschen zum lächeln zu bekommen.

P.S.: Liebe Familie, tut mir leid. Wettschulden sind Ehrenschulden und keine Angst

es ist keine neue Wette am laufen. Wenn es so eintrifft, wie ich es mir vorstelle, kriegt ihr das gar nicht mit.

Deswegen noch mal der Apell, sagt es nicht weiter. Mir zu Liebe. Danke meine Freunde!

Achja, Reno, das Foto geht natürlich klar.

Übrigens: Wenn du diesen Link nicht an mindestens 7 Personen schickst, wird absolut nichts passieren! 🙂

Du erfüllst nur meinen Weihnachtswunsch… 🙂

Nun noch eine kleine Vorauswahl aus meinem Buch:

Das richtige Buch, welches ich ja oben in der Hand halte, hat 64 Seiten (21×21cm) mit 30 Gedichten und kostet 12 € inklusive Versand  innerhalb Deutschlands. 2 € pro verkauftem Buch wird dem Laufclub21 überwiesen.

Näheres könnt ihr hier lesen:

Zur Buchbestellung

Wer du auch bist, ich wünsche dir frohe Weihnachten!

So, das war der Adventskalender. Ich hoffe er hat euch ein wenig Spaß gemacht!

P.S.: Die Verlosung werde ich heute Nachmittag vornehmen und heute Abend noch online stellen.

Euer Baschi

Dont Let Me Fall von B.O.B

YouTube Preview Image

und noch ein Lied vom Gymmick. 🙂 Rechts könnt ihr direkt auf seine Homepage.

Oder hier: Gymmick

YouTube Preview Image