Sosoloco – Lass es los + Countdown Glubbi – Leverkusen

Irgendwie ein schönes Lied, egal was auf dieser Welt passiert, die Welt dreht sich immer weiter. Schmerz vergeht, nur wann?

Countdown zu Spiel: Glubbi gegen Leverkusen:

Endlich mal wieder entspannt ins Stadion gehen, erwarten sollte man gegen die Pillen eh nicht viel. Die hamm noch a mal a ganz andre Qualität, werden sicherlich nicht so blutleer auftreten wie die Hamburcher und bei uns fehlen leider weiterhin mehrere wichtige Stützen, die du nich jedesmal ersetzen kannst. Zudem ist Lederbusen brutal auswärtsstark, haben noch keine einzige (!) Auswärtsniederlage in dieser Saison.

Auf der andern Seite wirds langsam mal Zeit, dass die Pansen fällig sind 🙂

So jetzt muss ich aber los. Auf geht´s Glubbi!!!

Die Jungs kommen übrigens aus Bamberg.YouTube Preview Image