Gymmick Zusammenschnitt

Zum ersten mal hab ich den Gymmick mit ca. 16 Jahren im Bunker gesehen. Hammer geil!!!
YouTube Preview Image
Mehr Info: www.Gymmick.de

Ort: Kultutkellerei im K4 Königstr 93
Zeit: Donnerstag, 2. Juni 2011 21:00

to “Gymmick Zusammenschnitt”

  1. Gio says:

    Schad, dass er nicht bei RIP auftritt, wäre dieses Jahr einer der Topacts 🙂

    Leute, besucht seine Seite, besucht seine Konzerte (am besten natürlich im neu erworbenen Baschi-Shirt:-)). Kann ich nur empfehlen, ein guter Künstler seit vielen Jahren, noch dazu ein feiner Kerl.

    @Baschi: Ist dir aufgefallen, was der Tobi in der einen Sequenz vor der Lorenzkirche für ein T-Shirt trägt (Klassiker aus der Jugend)?

  2. Baschi says:

    Kann dir nur beipflichten. Die Verhandlungen für RIP2012 mit Gymmick laufen meines Wissens auf Hochtouren… 🙂
    Selbstverständlich wird er in einen T-Shirt von mir auftreten. 🙂

    Ups. Ist mir gar net aufgefallen… Aber ja: The Pharcyde!!! Cool…

Kommentar verfassen