Fifa12 – Neuheit Verteidigungssystem

So Leute, ich hab mich langsam vom gestrigen Fifa12/Schafkopf Abend erholt. An das neue Verteidigungssystem muss man sich echt noch gewöhnen… Ich bin da guter Dinge.

Das neue Verteidigungssystem von FIFA 12 ist sehr umstritten. Auch auf unserer Seite wurde schon heiß diskutiert. Jetzt haben wir das neue System, und FIFA 12 im Gesamten, fast 3 Tage lang getestet. Hier unsere Meinung:

Was ist das neue Verteidigungssystem?
Bei FIFA 11 war es noch möglich, mit einer Taste in der Verteidigung einen Computerspieler auf den Gegner zu schicken. Dieser Computerspieler “klebte” dann am Gegenspieler und griff ihn sogar an. So musste man selbst recht wenig tun, um in der Verteidigung an den Ball zu kommen.

Bei FIFA 12 hat sich dies jetzt geändert. Nicht so stark wie wir zu Anfang dachten, das Spielgefühl hat es aber doch massiv beeinflusst.

Weiterlesen…

Kommentar verfassen