FIFA 12 – Die ersten Eindrücke eines Laien

Fifa 12 ist da! Zeit zu überprüfen ob unsere Forderungen umgesetzt worden sind.Die ersten zehn Spiele habe ich hinter mich gebracht. Ich muss zugeben, ich bin ziemlich begeistert. Die Verteidigung bereitet mir, und wie wir mitkriegen auch vielen anderen Usern, noch große Probleme, wie der Rest des Spiels. :-)

Das Spiel beginnt. Die Spieler gehen auf den Rasen, die Gästemannschaft läuft an der Heimmanschaft vorbei und schütteln sich die Hände, wie wir es bei unserem Artikel Begrüßungszeremonie verlangt haben. Ihr habt es sicher bemerkt. Dem ist leider immer noch nicht so.

Unserem Artikel “Realistischere Einwürfe und Ecken” ist Fifa uns teilweise entgegengekommen. Einwürfe aus dem Spiel heraus. Herrlich. Macht das Spiel definitiv realistischer!

Hier wären aber Balljungen trotzdem eine weitere Bereicherung. Unsere Forderung in unserem Artikel nach Balljungen wurde noch nicht umgesetzt, können unserer Meinung nach allerdings spielentscheidend sein. Ist die Auswärtsmannschaft drauf und dran kurz vor Schluss noch das entscheidende Tor zu machen, wird der Balljunge das Spiel langsam machen.

Nach dem Einwurf sehen wir ein Trikotziehen, ein Reißen des Trikots haben wir allerdings noch nicht gesehen. Ihr?

Unser Spencer Vorschlag kam wohl etwas zu spät, Fifa13 allerdings eine Bereicherung. :-)

Mehr….

Kommentar verfassen