Facebook Statusmeldung: Klappe die Erste

Einem Tag vor meinem Ägyptenurlaub bin ich nach Hause gekommen, setzte mich vor den Rechner und habe auf Facebook folgende Statusmeldung gelesen, die mit zig Kommentaren kommentiert wurde: »Langweilig«.

Ich dachte mir, das probiere ich jetzt auch mal aus. Schrieb, und ging kurz auf die Toilette.

18.30 Uhr: »Bin endlich zu Hause und jetzt wird dann erstmal gekackt und dann geht´s morgen los!«

18.30Uhr, Penso: „»Viel Glück!«

18.30Uhr, Martin: „»Lass krachen!«

18.31Uhr, Andrea: »“Was geht morgen los?«

18.31Uhr, Penso: „»Der Morgenschiss danach… :-)«

18.32Uhr, Uwe: „»Bei mir gab es gestern Chili, das wird brennen.«

18.33Uhr, Aladin: »“Das brennt dann wohl dreimal!«

18.33 Uhr, Kevin: »Bin noch auf der Arbeit, freu mich aber auch schon drauf.«

18.34Uhr, Domi: »Die Scheißen geht auf Reisen und ist der Darm erst leer, gefällt mir dies schon sehr.«

18.35Uhr, Uwe: »Respekt, das reimt sich ja:-)«

18.35Uhr, Domi: »Und was sich reimt ist gut!«

18.35Uhr, Michael: »Chili ist bei mir auch immer eine besondere Marke!«

18.36Uhr, Toni: »Ich war gerade, dir viel Spaß!«

18.36Uhr, Verena: »Na toll, jetzt muss ich auch.«

18.36Uhr, Michael: »Na hoffentlich stinkts net so…«

18.37Uhr, Verena: »Wir Frauen stinken doch nicht.«

18.37Uhr, Michael: »Na klar, Frauen kacken und riechen nicht… Bilder aus meinem Kopf…«

18.38Uhr, Andrea: »So ist es… :-)«

18.38Uhr, Michael: »Na dann hätten wir dieses Thema ja geklärt.«

18.39Uhr, Andrea: »Genau, und lieber Michael eigentlich könnten wir ja auch befreundet sein, oder?«

18.39Uhr, Michael: »Ja warum eigentlich nicht, ich schicke dir eine Freundschaftsanfrage! :-)«

18.40Uhr, Ich: »Liebe »Freunde«: Schön, dass ich in den letzten 5 Minuten 14 „gefällt mir“ erhalten habe und ihr mir meine Pinnwand vollgekackt habt und ja – ich war tatsächlich kurz auf der Toilette, allerdings wollte ich packen schreiben, da es morgen in den Urlaub geht. Wünsche eine angenehme Zeit! LG Baschi!«

Und was ist die Moral von der Geschichte: Frauen kacken nicht… 😉

Zum Reisebericht Hurghada

 

Kommentar verfassen