Adventskalender Türchen Nr. 13: Pumuckl Witz+Lärm+Walking on sunshine

Öffne dich…

Kleiner Junge geht in den Toys r us und steht vor einem Regal. In der dritten Reihe steht der Pumuckl, an die er nicht heran kommt.

Da kommt eine Verkäuferin und fragt den Jungen: „Na, soll ich dir einen runter holen?“

Da antwortet der Junge: „Aber nur wenn ich einen Pumuckl dafür kriege!“

Vielen Dank an an einen jungen Mann, der namentlich nicht erwähnt werden wollte. Der nächste ist von SJAP:

————————————————————————————————————————————————————–

Lärm

Ein Mann kommt spät abends aus seiner Stammkneipe nach Hause. Durch den Lärm wacht seine Frau auf und fragt ihn, was er denn für einen Lärm macht.

Er: „Die Schuhe sind umgefallen.“

Sie: „Das macht doch nicht so einen Krach.“

Er: „Ich stand noch drin.“

————————————————————————————————————————————————————–

I´m walking on sunshine… Aus Lisboa… 😉

YouTube Preview Image

Kommentar verfassen