Adventskalender Türchen Nr. 15: Facebook Statusmeldung: Klappe die Zweite

Öffne dich…

Liebes Tagebuch, heute dachte ich mir mal wieder etwas auf meiner Pinnwand auf Fasebuk zu posten… War wohl ein Fehler…

Um 18.30 poste ich folgendes: Bin endlich zu Hause, die Orangen liegen vor mir und irgendwie fühl ich mich heute so richtig fickrig!

18.30Uhr, Penso: „Na dann viel Glück beim suchen!“

18.30Uhr, Martin: „Tja, da kann ich dir leider nicht helfen!“

18.31Uhr, Andrea: „Ich au net…“

18.31Uhr, Penso: „Ich hätte auch Bock!“

18.32Uhr, Heike: „Na wenn du Lust hast, könnten doch wir zwei… :-)“

18.32Uhr, Uwe:  „Muss so etwas über die Pinnwand sein?“

18.33Uhr, Aladin: „Du Armer!“

18.33 Uhr, Kevin: „Bin noch auf der Arbeit, freu mich aber auch schon drauf.“

18.34Uhr, Domi: „Ich müssert auch mal wieder.“

18.35Uhr, Michael: „Ich bin auch bockig, aber meine Alte lässt mich net ran.“

18.36Uhr, Toni: „Ich bin fertig, dir viel Spaß beim suchen!“

18.36Uhr, Verena: „Na toll, jetzt krieg ich auch Lust.“

18.36Uhr, Michael: „Na hoffentlich hat deiner auch Lust…“

18.37Uhr, Verena: „Auf mich doch immer… XD“

18.37Uhr, Michael: „Na klar, Männer halt…“

18.38Uhr, Andrea: „So ist es… :-)“

18.38Uhr, Michael: „Na dann hätten wir dieses Thema ja geklärt.“

18.39Uhr, Andrea: „Genau, und lieber Michael eigentlich könnten wir ja auch befreundet sein, oder?“

18.39Uhr, Michael: „Ja warum eigentlich net, ich schicke dir eine Freundschaftsanfrage! :-)“

18.40Uhr, Ich: „Liebe Leute, schön, dass ich in den letzten 5 Minuten 14 „gefällt mir“ erhalten habe und ihr mir meine Pinnwand vollgekackt habt und ja ich war tatsächlich kurz etwas fickrig, allerdings wollte ich mickrig schreiben, da es mir heute irgendwie nicht so gut geht. Wünsche einen angenehmem Abend! LG Andi! Wenn jemand den Tequila findet, der möge mir doch bitte eine Nachricht schreiben.

Die Adventskalenderaktion geht in die letzten Züge…. Hier klicken….

Zur Facebookstatusmeldung Klappe die Erste

Kommentar verfassen