Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen

Männer machen sich sehr wohl Gedanken, wie man Frauen verstehen kann. So, oder so ähnlich könnte ein Männergespräch zwischen wem auch immer stattgefunden haben:

»Weißt du noch die Grillfeier am Silbersee? Das ist so typisch für eine Frau. Da war die Lassmirandadensiwilja mal richtig sauer.«

»Wieso?«

»Du hast dich an diesem Abend echt arschig verhalten.«

»Habe ich nicht.« widersprach er ihm.

»Du hast zum Beispiel, nachdem dich meine Freundin gefragt hatte, wie lange ihr schon zusammen seid, gesagt: »Schon viel zu lange.« So etwas sagt man halt nicht, da sind Frauen beleidigt.«

»Wieso? Du weißt doch, dass ich es nicht ernst gemeint hatte.«

»Ich schon, aber eine Frau nicht. Ich habe ja auch gelacht. Ich habe auch so etwas schon mal gesagt, so was macht man einfach nicht, das funktioniert nicht. Wir haben einfach eine andere Kommunikationsbasis – eine andere Art von Humor.«

»Wer?«

»Die Frauen und wir. Wenn ich zu dir sage, das du blöd bist, dann weißt du wie es gemeint ist.«

»Da würde ich im Traum nicht daran denken auf dich sauer zu sein.«

»Siehst du, und Frauen sind 3 Tage beleidigt.«

»Ja, aber wegen nichts.«

»Richtig, wegen nichts. Weißt du was ich mal gesagt habe, als ich noch mit der Vicky zusammen war? Aus dieser Erfahrung habe ich eben auch gelernt, dass man so etwas nicht machen sollte.«

»Wieso, was hast du gesagt?«

» Ich habe in der Küche Frühstück zubereitet, und habe Eier gekocht, und dann habe ich sie gerufen: »Schatz, komm mal schnell.« Dann hat sie gefragt: »Was ist?« Da habe ich ihr die Eier hingehalten und gesagt: »Schreck einmal bitte die Eier ab.« Das gab Ärger – zwei Tage lang.«

»Ich finde das ultra witzig.«

»Ich fand es auch witzig, aber sie leider nicht.« erwiderte einer der Beiden.

»Ich weiß noch, als ich mit der Monika zusammen war und ich zu ihr sagte: »Schatz du musst mir nachher mal bitte zehn Euro für einen Kasten Bier leihen! Geb ich dir nächste Woche zurück…« Sie antwortete: »Geht nicht, ich muss mir noch Schminke kaufen, damit ich für dich hübsch bin!« Ich erwiderte: »Dafür war eigentlich das Bier gedacht.« Mann, die war sauer!«

»Na ja, so sind sie halt, die Weiber. Du weißt ja: Das Wort Weiber beinhaltet nur ein schönes Wort. Wäh, ehh, iii, bäh, ehh, rrrrrrrrrrrrrrr

Versteht einer die Weiber?

Weitere Geschichten in der Gesamtübersicht. Hier klicken.

 

 

to “Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen”

  1. Bianca says:

    Des is gemein … so stimmt das aber nicht ganz …

Kommentar verfassen