Ein Fifa Abend…

Am Freitag abend entschloss ich mich mal wieder ein wenig Fifa zu zocken. Eines Vorab: Der Abend lief nicht besonders gut für mich. Nachdem im Online Modus das Pokalfenster offen war, dachte ich mir ich versuche mal mein Glück. 6 Versuche hatte ich gestartet um die 1. Runde zu überstehen. Hab ich es geschafft?

YouTube Preview Image

4 mal bin ich alleine gegen Dortmund rausgeflogen. Würde mich ja nicht weiter stören, aber wenn ich selbst mit dieser Mannschaft spiele ist dies schon etwas komisch. Entweder ich kann selbst entscheiden ob ich gegen die gleiche Mannschaft spiele oder gebt mir einen anderen Gegner.

Beim zweiten Spiel hat der Pisser sich den Ball ungefähr 35 Minuten hin und her geschoben ohne dass ich an den Ball kommen konnte. Ich war kurz vorm ausflippen. Keine Angst, ich habe mich aber nicht provozieren lassen. Er hat das Spiel dann 1:0 nach Hause geschaukelt. Da muss es eine „Jetzt macht mal richtig Druck“ Taste geben!

Was mir auch tierisch auf den Zeiger ging war, dass bei 3 Spielen der Schiedsrichter ebenfalls ein gelbes Trikot anhatte. War natürlich ganz toll mit Doofmund. Ist doch wohl logisch, dass sich die Schiedsrichterkleidung  von den Spielern unterscheiden muss, oder?

Ist euch dies auch schon passiert, dass man in bestimmten Stadien, wegen des Schattens an den Seitenlinien fast nichts sieht? Mag ja vielleicht realistisch sein, macht mir aber wenig Spaß!

Und deshalb, liebes Fifa Team: Lasst uns Trikot- und Stadieneinstellungen in der Pause vornehmen.

Das Thema, dass die Gastmannschaft an der Heim Mannschaft vorbei zu laufen hat, hatte ich ja schon erwähnt. Zum Artikel

An Tagen wie gestern würde mich ein Flitzer oder gerne auch eine Flitzerin ein wenig erheitern. Zum Artikel

Was mir noch aufgefallen ist? Frag mich mal was gestern war… Mir ist aufgefallen, dass nach dem Spiel sich die gegnerischen Spieler nie die Hände geben, von einem Trikottausch ganz zu schweigen.

Was mir noch gefallen würde? Ich würde auch mal gern einen Hund im Stadion sehen oder Leute die vorher den Platz noch herrichten.

Woche für Woche sehen wir, dass die Trainer am Spielfeldrand auf und ab gehen und auch mal laut werden können. Nicht bei Fifa. Schade.

Ich verstehe gar nicht warum alle auf den Felix Magath rumhacken… Der sucht einfach seinen Superstar. Eventuell eine Idee für Fifa. Bonuspunkte durch singen….

YouTube Preview Image

So, nun noch einen angenehmen Tag. Den werde ich wohl nicht haben, da ich zum ruhmreichen Glubb darf….Vielleicht kann ich da ja noch was lernen….

Zur Fifa Verbesserungs Seite

Kommentar verfassen