Als ich noch ein kleiner Bub war…II.

Nachdem ich wieder einige Zuschriften erhalten habe, ich solle doch auch mal etwas aus meiner Jugend erzählen, ist es mal wieder an der Zeit, etwas aus dieser preiszugeben. Wie alt werde ich wohl gewesen sein? Wie alt ist man in der siebten Klasse? Ach, egal.

Ich war damals auf der Adam Kraft Realschule, wo ich einige Jahre später auch meinen Abschluss machen konnte. Jedenfalls war es draußen schon etwas wärmer und unsere Informatik Lehrerin war mal wieder mit Minirock unterwegs. Glücklicherweise hatten wir just an diesem Tag zwei Stunden bei ihr. Üblicherweise ließen die anderen ihren Stift fallen und nur Gott weiß, was dann geschah… Sie hatte rote Haare. Und ihr wisst, was man über rote Haare sagt, oder?

Naja, jedenfalls wollte sie etwas an die Tafel schreiben und wurde durch ein Lachen unterbrochen.

Das Lachen kam vom Mats. Sie stellte ihn zur Rede und er sagte nur: „Ich habe eine ihrer Titten gesehen!“

Mein lieber Mann… Innerlich habe ich mich ja fast weggeschmissen vor Lachen, allerdings war ich gespannt wie sie darauf reagieren würde… Sie lief etwas rot an und schickte ihn für diesen Tag nach Hause.

Die Stimmung war zum Schneiden, wie die Luft aber sie schrieb kurz danach weiter an die Tafel. Plötzlich fing der Senior Raimundi zu lachen an und sagte zu ihr:

„Ich habe ihre beiden Titten gesehen!“

Schwups… Er durfte sich für die nächsten drei Wochen verabschieden.

Kurze Zeit später fiel ihr die Kreide aus der Hand und sie bückte sich. Man, man… Ich wünschte ich wäre Dichter!

Was soll ich sagen? Der Gio hat dann seine Sachen zusammengepackt und war auf dem Weg nach draußen. Plötzlich fragte ihn die Lehrerin: „Gio, was hast du vor?“

Ich dachte mir nur: „Einfach mal die Schnauze halten.“ doch er sagte:

„Bei dem, was ich gerade gesehen habe, denke ich mal, ich brauche nie mehr wiederkommen!“

Zur Gesamtübersicht

Beautiful – Snoop Dog

 

to “Als ich noch ein kleiner Bub war…II.”

  1. Bürschla says:

    Nette Lehrerin^^

  2. Geibi says:

    Hahahaha! Sehr geil.

  3. Baschi says:

    @Bürschla: Bilder aus deinem Kopf… Die wird wohl jetzt ca. 50 sein… 🙂

Kommentar verfassen