Ich bin ein Ruderboot

Mein Schatzi (eine gute Freundin) gab mir die Aufgabe über „Ich bin ein Ruderboot“ zu schreiben. Sie meinte, mir fiele da bestimmt was Blödes ein. Was soll denn jetz des?

Der meint´s net so…Warum sollte ich ein Ruderboot sein? Da müsste ich wohl so manchen Arsch ertragen, den ich nicht ertragen möchte. Das wäre dann ja wohl auch nicht viel anders, als mein Erdendasein als ein Mensch oder kann man als Ruderboot seine Wünsche äußern, welche Ärsche man transportieren möchte?

Was für ein Tag! War ungefähr so. Zum Artikel Hab dann erstmal geschlafen und dann gings zum Badminton. Mann, hat der Geibi mir heute den Arsch versohlt! Ich hatte heute mein rotes „Ich wünchte ich wäre Dichter“ T-Shirt an, passend zur roten Hose und dem hochroten Kopf. 😉 … Einen  Tequila hätte ich echt gut vertragen können, aber bis jetzt habe ich noch keine vernünftige Antwort auf meine Frage erhalten. Naja, Mundabwischen und weiter machen. Nächsten Mittwoch geht es von vorne los. Geibi, schnall dich an! 🙂

Jetzt habe ich meine Werte gerade in so einen BMI Rechner eingegeben. Warum? Weil ich den Typen im Sportcentrum sagen hörte: „Der Spruch von dem Dicken da hinten ist cool!“

Ihr BMI ist 27,4.
Dieser Wert liegt für Ihre Altersgruppe leicht über dem Normalbereich von 20-25.
Mit regelmäßiger Bewegung und einer gesunden, ausgewogenen Ernährung können Sie langfristig Ihr Gewicht reduzieren.
Hinweis: Sportler haben aufgrund ihrer größeren Muskelmasse oftmals einen BMI-Wert über 25. In diesem Fall liegt kein Übergewicht vor.

Wie ein Sportler fühle ich mich nach der Klatsche im Badminton heute nun wirklich nicht.

Aus Neugier habe ich mal probiert ab welchem Gewicht es in Ordnung ist. 73kg… Das ist ja wohl ein Witz?!? 73kg hab ich zum letzten mal in der dritten Klasse gewogen…Egal, ich lass mich nicht provozieren…

Eigentlich wollte ich nun ein Video vom Knallroten Gummiboot folgen lassen, aber das ist ja kein Ruderboot, von daher dieses:

YouTube Preview Image

Mein erstes Lächeln huscht über mein Gesicht und mir fällt ein Witz ein:

Eine sehr lautstarke, unattraktive, ungepflegte Frau ging
mit ihren beiden herumschreienden Kindern durch den Eingang eines neu eröffneten Einkaufszentrums.

Die Dame am Empfang sagte freundlich: „Guten Morgen und
herzlich willkommen! Viel Spaß bei Ihrem Einkaufsbummel.
Nette Kinder, die Sie da haben. Sind das Zwillinge? “

Die Frau hörte auf zu schreien und pöbelte die freundliche
Empfangsdame an: „Verdammt, nein, das sind keine Zwillinge. Der Große ist 9 die Kleine 7. Warum zum Teufel glaubst du blöde Kuh, dass es Zwillinge sind? Bist du blind, oder einfach nur saudumm?“

„Gnädige Frau, ich bin weder blind noch dumm,“ erwiderte
die Empfangsdame.“ Ich konnte nur einfach nicht glauben, dass es jemanden gibt, der sie zweimal bumst.“

Ach übrigens… Er hat an Knall…

YouTube Preview Image

Jetzt bin ich auf das psychologische Urteil gespannt…

to “Ich bin ein Ruderboot”

  1. Geibi says:

    Gerade heute neuer Rekord… Juhuuu!!!
    Ihr BMI: 22.8 -Normaler BMI für Ihr Alter: 21 – 26

    LASS MICH DEIN SEGEL SEIN !!

    Kleiner Tipp: Gewicht halten und 34 werden. Da geht der BMI automatisch runter^^

Kommentar verfassen