Rock im Park (RIP) – ABC 2013

Wo ist jetzt der Tequila? Nach dem bin ich immer noch auf der Suche. Weil ich diesen nicht gefunden habe, bin ich fast nicht in den Genuss eines richtigen Rausches gekommen. Keine Angst, aber nur fast. Ich bin zwar nicht mehr auf der Suche nach meinem Fahrrad (bin gar nicht gefahren), auch meinen Bacardi Hut habe ich über 3 Tage wohlbehütet nach Hause gebracht, das Einzige was wir fehlt sind meine Erinnerungen an das Rock im Park Wochenende. Ich habe die Hobbygärtner gefragt, ob sie mir bei meinem kleien ABC von Rock im Park 2013 nicht helfen wollen. Sie wollten. Lest wie es war, oder eventuell gewesen sein konnte. In der Zeitung habe ich gelesen, dass 34 Besucher vom Veranstalter wegen ungebührlichen Verhaltens Festivalverbote erhielten. Zum Glück keiner von uns. Mann sind wir vernünftig. Los geht´s:

A wie Ask me about my Zombishirt.

A wie A-Hörnchen und B-Hörnchen.

A wie Arnoldo, Arnoldo, Vaffanculo.

A wie Apfelsaft am Gartenzaun.

A wie After-Show-Party im Garten.

B wie Bauernfeind, jeder geht alleine.

B wie Blumen für die Mädels.

B wie Baschi´s T-Shirt Tausch.

B wie Baschi Aufkleber statt Kärtchen. Aber vielleicht doch ein paar Kärtchen für die Hacki83.

B wie Bands (hast du welche gesehen?)

B wie Bin in sieben Minuten da.

B wie Brotabteilung überzeugte in allen Belangen.

B wie Barfuß nach Hause gehen.

C wie Currywoscht, einmal mitPommes und einmal mit Brötchen.

C wie Constanze, Constanze?

C wie Chip und Chap.

C wie Chio, Chio Knabberhits.

D wie Des hätt wirklich nicht mehr sein müssen…

D wie Du glaubst wohl ich bin voll?

D wie Domi war angeblich auch da.

D wie Die Bühnenshow bei Seeed muss toll sein.

YouTube Preview Image

D wie Drei Tage nen Kater.

D wie Drei Tage sind zu wenig. Nächstes Jahr sollen es 4 Tage Rock im Park werden! Dann kann man (Frau) auch ein Date mehr absolvieren.

E wie Eröffnungsrede.

E wie Eins geht noch.

E wie Essen wirft nur zurück.

F wie Frauenversteher (Schlaggi), aber erst ab 5, und ich spreche nicht von der Uhrzeit.

F wie Filmrisse.

F wie Fleischabteilung überzeugte in allen Belangen.

F wie Frag mich mal was gestern war…

F wie Frittenkalle.

F wie Fettes Brot.

YouTube Preview Image

F wie Fliegende Schuhe.

G wie Geklauter Tetrapack.

G wie Geklautes Bier während der Eröffnungsrede.

G wie Gruppensplitting! Dieses Jahr oft passiert! Negativ aufgefallen.

G wie Gesichter auf Fotos die ich noch nie gesehen habe?

G wie Gäste sahen wir natürlich auch dieses Jahr: Mona, Die Prinzessin, Elke, Tanja Schatz, Domi, Eddy, Nicki, Lischen, Rainer sei Ex, die Manu, Oli, Stefan M, Christian D., Eva, Pete, Timo, Björn, „The Riddler“ (er hat mir neue Witze in Aussicht gestellt…), Kerstin und viele Andere mehr?

G wie Green Day. Die Aufnahmen dazu sind leider nicht genehmigt worden.

H wie Hab die Bühnenshow nicht gesehen.

H wie Hobbygärtner: Ines, Hacki, Constanze, Steffi, Taktik, Senior Raimundi, Marietta, Stemü, Caro, Arnold, Steffi, Biersack, Gio und Schlaggi.

H wie Helga.

H wie Hundert Euro.

H wie Hacki83: Persönliche Anmachkarten für jede Uhrzeit?und trotzdem haben wir sie nicht an den Mann gebracht. Hackivoll oder Hackifull!

I wie Ich bin eigentlich viel zu nüchtern um über den Zeltplatz zu gehen.

I wie Ich geh etz ham.

I wie Ist ja Rock im Park.

I wie Ich muss schiffen. Gehst mit???

I wie Ich war erst, aber warte kurz, geh gleich mit.

I wie Ist Andi noch wach?

I wie Ich wollt ja eigentlich nackt herkommen aber es wurde mir verboten.

J wie Jeden Tag randvoll.

J wie Jordans Schnaps. Pfuitaifel!

J wie Jacky Cola für 8€ der zweitschönsten Frau ausgegeben. Ach der war so billig, den schmeiß ich ihr gleich mal aus der Hand.

K wie Keine Ahnung wo der Stemü ist.

K wie Kartoffelsalat von Doris.

K wie Korn (soll angeblich auch eine Band dagewesen sein?), Bier, Schnaps und Wein und wir hören unsere Leber schrei´n?.

L wie Lahme Sportfreunde.

L wie Lass dich nicht provozieren.

L wie Lob an die Essensabteilung, Getränkeabteilung sowie die selber gemachten Salate.

L wie Luftballons auf Thirty seconds to mars.

YouTube Preview Image

M wie Muss jetzt heim.

M wie Markus Feulner, der war auch da.

N wie Nächstes Jahr bei Caro.

N wie Napf Wasser.

N wie Nasskuchen.

O wie Oben ohne gibt es nicht.

O wie Obwohl Essen nur zurück wirft, gab es 45 Steaks, 20 große und 40 kleine Bratwürste, 3 mal Pute und 12 Spieße und gefühlte 81 Baguettes.

O wie Oh wie ist das schön mit euch!

P wie Pissrinne, die haben die von Freitag Nacht auf Samstag einfach so hingebaut.

Q wie Quack, zwei Frösche schwammen auf Stemüs Teich.

R wie Regenfrei.

R wie Rakete, ääääh ich mein Kanone.

S wie Schnecke, die kein Bier trinken darf.

S wie Siebenjährige Prinzessin.

S wie Schuhe:  Mit zwei Schuhen zu Rock im Park und mit einem zurück. Der Rest landet im Dutzendeich. Ziehe nie deine Schuhe auf RIP aus, vor allem nicht, wenn der Stemütz in der Nähe ist!

S wie Strohhut war ein ständiger Begleiter und ist noch da.

S wie SexVee.

S wie Scheiße bin ich voll!

S wie Sie war Schuld daran.

YouTube Preview Image

T wie Taxi zum Beispiel an Essotankstelle „Fährst du und nach Bauernfeind?“ – „Das ist doch gleich dahinten oder????“ – „Ja aber in Garten dauert es sonst zu lang!“

T wie Traurig?der Montag nach Rock im Park ist immer so schrecklich traurig.

T wie Trinkabteilung überzeugte in allen Belangen.

T wie That was easy!

U wie Und jetzt alle.

U wie Unten ohne.

U wie Ui, da kommt ein Becks geflogen.

YouTube Preview Image

V wie Voll wie ein Eimer.

V wie Verirrt und Verlaufen: Bin Asia Wok – Bitte holt mit jemand ab.

V wie Vogelwild. Der Schlaggi ist ganz schön wild, oder?!?!?

W wie Wegwein, Weg Wodka Razz Sprite.

W wie hast etz des widder verkaddelt?

W wie Wasser.

W wie Wenn ich euch nicht verpfeifen soll, lasst mich ziehen!

W wie Wo ist der Stemü? Der is ham.

W wie WhatsApp hat keinen Empfang.

X wie Xaver war diesmal wieder nicht da.

Y wie Yes please, hier geht es zum Tequila Stand.

Y wie Yoga, etz macht halt mal ne Übung vor.

Z wie Zirndorfer.

Z wie Zerissenes „Have another Beer“ Shirt.

Z wie Zelten macht Spaß, deswegen musste ich dort eine Nacht verbringen.

YouTube Preview Image

Das Downset T-Shirt zeigt es an. Was sonst bei Rock im Park geschah, bleibt auch dort.

to “Rock im Park (RIP) – ABC 2013”

  1. Lieschen says:

    Scheiße WAR ich voll!!

Kommentar verfassen