„The Riddler“ lässt die Puppen tanzen

Sohn: „Papi, wie weit ist denn Afrika weg?“
Papa: „Ach, keine Ahnung. Aber weit kanns nicht sein. Wir haben einen Farbigen bei uns auf der Arbeit, der kommt jeden Tag mit dem Fahrrad.“

.

Ein Mann ist auf seinem Kamel durch die Wüste unterwegs.
Nach mehreren Tagen überkommt ihn die sexuelle Lust. „Naja, keiner da“, denkt er sich und baut sich einen kleinen Sandhügel hinter dem Kamel auf. Er stellt sich auf den Hügel, lässt die Hosen runter und will das Tier gerade von hinten beglücken, da geht das Kamel einen Schritt vor. Frustriert zieht er die Hose wieder hoch, baut einen zweiten Hügel und versucht das Spiel erneut. Als er erneut bereit ist, geht das Kamel einen weiteren Schritt vor. Schon kurz vor einem Wutausbruch taucht plötzlich ein leichtbekleideter weiblicher Dschinn auf. Dschinn: „Oh, ich bin so durstig. Wenn du mir Wasser gibst, hast du einen Wunsch frei.“
Voller Freude gibt er ihr das Wasser.
Dschinn: „Vielen Dank, was kann ich nun für dich tun?“
Mann: „Oh lieber Dschinn, halt BITTE das Kamel fest!“

.

Was ist der Unterschied zwischen Bumsen und Blasen?
– Haste schon mal Bumsen an den Füßen gehabt?

.

Mein Buch „Indische Kühe sind heilig – Geschichten aus meinem Wohnzimmer gibt es nun endlich auch als E-Book Version. Diese könnt ihr hier erwerben: Hier klicken. Dort findet ihr auch eine weitere Leseprobe.

Kommentar verfassen