Rock im Park 2014 – Das ABC

Auch dieses Jahr lassen wir es uns nicht nehmen, ein kleines ABC von Rock im Park zu präsentieren. Es hat zwar etwas länger gedauert, lag an einer Person, deren Namen ich euch nicht verrate. Nur so viel, es könnte Lisa, Steffi 1, Ann-Christin, Marietta, Steffi 2, Constanze, die Nageltussi oder Ines gewesen sein. Definitiv nicht verantwortlich sind Onkel Arnoldo, Taktik, Alex, Stemü, Senior Raimundi, Gio, Schlaggi und meine Wenigkeit.  Doch was lange währt wird endlich gut. Und los geht’s.

A wie  „Äquator“ oder „Asia Wok: War das der Asia Wok vom letzten Mal?“ oder natürlich wie „Apfelfußball im Garten“:

YouTube Preview Image

B wie „Bändchen gibt es heute nur am Haupteingang, du Fulli“ oder „Baguette bringen wir mit“ oder „bam bam bam bam“ oder auch wie „Bierbankfurz“

C wie „Cnabbersachen“

D wie „der war doch gestern klinisch tot, und nun macht er als erster das Bier auf“ oder „die Neuankömmlinge wurden bestens integriert“

E wie „Equador“

F wie „Fantastischen 4“, hier mit einem Lied das nicht jede(r) kennt:

YouTube Preview Image

G wie „Gaudi im Garten“ oder „gab es das schon einmal?“

YouTube Preview Image

H wie 81 Baschi-„Hüte“

I wie „Ich bin heute morgen mit drei Muschis aufgewacht“ oder „Ideenboard fürs nächste Jahr“

J wie „Jan ‚Abhängen wie ein Absteiger‘ Delay“

K wie „Kanone, ist doch klar!“

L wie „Leberschaden deluxe“ oder „Linkin Park war auch da“

YouTube Preview Image

M wie „Marshmallowsandwich vom Grill“

N wie „nächster Termin ist von 05.06.2015 bis 07.06.2015 schon fest eingeplant “ oder  „Nageltussi“ oder „Neumarkter Bahnhof“

O wie „Offspring, da war die Stimme doch viel zu leise“

P wie „Pimmelspritze“ oder „Planschbecken“

Q wie „Quellwasser zu jedem Bier“

R wie „Regen-Fata-Morgana“

S wie „Stopfweggla“ oder „Schattenplätze suchen“

T wie „Taxi Lisa bis zur oder von der U-Bahn“

U wie „uuuultra heiß“ oder „Überraschungsgast, den Herrn Biersack!“

V wie „vier Tage sind einfach zuviel“

W wie „Weißwurst“ oder „Windelausflug“

X wie „Xaver war wieder nicht da“

Y wie „Yes, we drink“

Z wie „Zirndorfer“

 

Kommentar verfassen