Biersack’s Jugendgeschichten: Beobachtung

Als ich noch etwas jünger war, hatte mein Vater unheimlich Lust seine Frau, meine Mutter, zu vernaschen. Aber was sollte in der Zeit mit dem 8-jährigen Biersack passieren? Kurzerhand schickte er mich auf den Balkon:

»Schau mal was so los ist und erzähle es uns«. Vati war mit Mutti schon schwer am Rödeln als meine Stimme vom Balkon tönte: »Müllers haben sich ein neues Auto gekauft, einen Golf!«

Der Vater keuchte: »Super, beobachte weiter«. 2 Minuten später vom Balkon: »Pfeiffers bekommen gerade Besuch aus Frankfurt«.

Mein Vater keuchte wieder: »OK, beobachte weiter.«. Weitere 3 Minuten später: »Schmidts bumsen gerade.« Der Vater springt erschrocken von der Mutter:

»Wie kommst du den darauf?« Meine Antwort: »Sie haben ihren Sohn auf den Balkon geschickt«.

Kommentar verfassen