Montagskracher mit „The Riddler“

Frau zu Ihrem Mann „Schatz, machst du es mir heute Abend oral ?“

Er denkt sich „Ach Shit, ich hab doch morgen nen Zahnarzt Termin. Der merkt das bestimmt, dass ich das gemacht hab. Wäre voll peinlich.“

Aber er will es seiner Frau nicht abschlagen.

Am nächsten Morgen beim Zähneputzen merkt er, er hat ein Schamhaar zwischen den Zähnen. Er bekommt es einfach nicht weg.

„Scheiße Scheiße“, denkt er sich, „aber was solls. Stell ich mich halt auf blöd.“

Beim Zahnarzt dann, Behandlung alles normal aber hinterher meint der Arzt „Sie hatten gestern Oralsex, richtig?“

„Ach Mist, das habens jetzt  wegen dem Schamhaar vermutet, oder?“

„Nee, Sie haben noch Scheiße am Kinn.“

 

***Bei der lustigen Runde war „The Riddler“ auch dabei. Hier geht es zum Link.***

Kommentar verfassen