Was ist am Schnellsten?

Lehrer:“Nun sagt mal, Kinder, welche Dinge sind denn die Schnellsten?“

1. Kind: „Unser Auto.“
2. Kind: „Ein Schnellzug.“
3. Kind: „Eine Rakete.“
4. Kind: „Ein Gedanke. Ich kann in Gedanken nach Amerika gehen. Nichts ist schneller als ein Gedanke.“

Der Lehrer will das Kind für die kluge Antwort loben, da meldet sich Fritzchen: „Gedanke! Larifari. Mein Vater ist schneller. Als ich gestern Abend an der Schlafzimmertür gehorcht habe, höre ich ihn zu meiner Mutter sagen: „Jetzt bin ich aber schneller gekommen, als ich gedacht habe!““

.

So ab Dezember gibt es meinen Adventskalender. Dort sind Witze, Videos, meine Gedichte, Musik,  Fotos, etc. versteckt. Keine Angst! Es gibt auf keinen Fall Weihnachtsmusik! Oben rechts findet ihr den Button. Zum Adventskalender

Adventskalender Verlosung

Wer in der Adventszeit ein Buch bei mir bestellt kommt in die Verlosung am 24.12.2010.

1-5. Preis: 1 Packung Schoko Oblaten-Lebkuchen von Lebkuchen Schmidt.

6-7. Preis: Jeweils ein 50€ Gutschein von Amazon. Hatte da übringens einen Link entdeckt, bei der man pro Kauf 5% spenden kann. Amazon

8-9. Preis: Jeweils ein T-Shirt + die neue CD *blue hour confessions* von der Band Earth Flight  zur Verfügung gestellt von dem Nürnberger Musiklabel Recent Records

10. Preis: Wellnesstag in der Frankentherme in Bad Windsheim im Wert von  200€.

Hier findet ihr den Link was ihr da alles alleine oder zu zweit anstellen könnt. Zur Seite Frankentherme

Die Verlosung wird am 24.12.2010 stattfinden. Zur Buchbestellung.

Wenn ihr etwas gewinnen wollt, schickt diesen Link lieber nicht weiter, das erhöht die Chancen das ihr etwas gewinnt. 🙂

Wenn ihr allerdings jemanden ein Lachen aufs Gesicht zaubern wollt, so schick doch meinen Link an deine Freunde.

Helft mir. Bitte. Ich habe mit Senior Raimundi eine Wette am laufen, dass ich am heutigen oder morgigen Tag nicht mehr als 500 Klicks erhalte. Wenn ich gewinne muss er am Dutzendeich eine Runde rudern und mir danach ein Essen spendieren. Falls ich verlieren sollte, muss ich erotische Fotos schießen lassen, und diese am 24.12 in den Adventskalender veröffentlichen.

Schaut nicht weg. Ihr könnt mir helfen, und das mit nur einem Klick.

@Dominic Brater: Falls du dies noch liest, verlasse dich nicht auf die Nicole, sondern schicks weiter. Du weißt wie ich nackt aussehe.  Da kann nichts erotisches rauskommen…

@Senior Raimundi: Ich freu mich jetzt schon im Ruderboot zu sitzen, mit einem fetten Smile im Gesicht. 🙂 Hoffe ich…

Ich danke euch schon mal fürs helfen.

@geibi: Wenn ich die Wette verlieren sollte, bist du der Fotograf…

Bis dahin: Eine schöne Woche.

Ich grüße übrigens noch die zwei Personen nach dem Fanta 4 Konzert.

Top die Wette gilt.

5 Responses to “Was ist am Schnellsten?”

  1. Steffi says:

    na da bin ich ja mal gespannt wer die Wette gewinnt 😉

  2. geibi says:

    Juhuuuuu die Fotos werden bestimmt suuuupeeer! 😉

  3. Gio says:

    Wie kann ich jetzt genau diese Nacktfotos verhindern? 🙂

  4. Baschi says:

    Stand um 21.15 Uhr: 408 Klicks….
    Gio, nachdem du die Anweisung vom Arnold erhalten hast nichts zu unternehmen, leider Nichts…

  5. Gio says:

    Tja, die Anweisung kam wohl zu spät!

Leave a Reply