Zoobesuch

Mann und Frau machen sich auf den Weg in den Zoo…
… dort angekommen, bleiben sie vor dem Menschenaffenhaus stehen…
Hinter den Gitterstäben, steht ein riesiges Gorilla-Männchen, welches die Ehefrau wie gebannt anstarrt.
Sagt der Mann zu seiner Frau: „Wackel mal ein wenig mit deinem Po!“
Gesagt, getan. Die Frau tut es.
Der Gorilla fängt an wie verrückt an den Gitterstäben zu rütteln.
Da sagt der Mann: „Mädel, zieh mal den Mini noch ein Stückchen höher!“
Seine Frau tut es… Worauf das Gorilla-Männchen im Käfig noch wilder wird!
Angesichts der Reaktion des Gorillas sagt der Mann dann: „Jetzt mach mal noch die beiden oberen Knöpfe deiner Bluse auf!“
Auch das macht seine Frau ohne Widerworte.
Daraufhin fängt das Gorilla-Männchen an, wie verrückt in seinem Käfig zu toben, springt umher, grunzt vor sich hin, und rüttelt an den Gitterstäben was das Zeug hält.
Da öffnet der Mann die Tür vom Käfig, schiebt seine Frau zu dem Gorilla in den Käfig und sagt:
“ So. Und jetzt erklär dem mal, dass du Migräne hast!“

Freut euch schon auf den nächsten Montag.