Fledermäuse

Nachts. Drei Vampirfledermäuse sitzen auf dem Friedhof. Die erste fliegt los, kommt nach
einer halben Stunde wieder und ist im ganzen Gesicht vollkommen blutverschmiert. Die anderen beiden wollen natürlich wissen, wo sie war. Darauf die erste: „Seht ihr da hinten das große Haus mit den erleuchteten Fenster?“              „Ja klar!“
„Tja, da war ’ne Hochzeitsfeier, und die Gäste sind alle so besoffen, dass sie mich überhaupt nicht bemerkt haben!“
Die zweite fliegt los und kommt ebenfalls nach einer halben Stunde mit blutverschmiertem Gesicht wieder. 
„Wo warst Du denn?“ 
„Seht ihr dahinten die Kneipe, wo auch noch Licht ist?“ 
„Ja klar!“
„Tja, da war ’ne Studentenfeier, und die waren alle so besoffen, dass sie mich überhaupt 
nicht bemerkt haben.“
Schließlich fliegt auch die dritte los. Nach kurzer Zeit ist auch sie mit blutverschmiertem 
Gesicht wieder da. 
„Und wo warst Du?“ 
„Seht ihr dahinten die große Mauer?“ 
„Ja klar!“ 
„Tja, die hab‘ ich nicht gesehen!“

Wenn ich von Hamburg putzmunter zurückkehren sollte, gibt es nächsten Montag einen weiteren Witz. Bis dahin wünsche ich einen guten Start in die Woche! Lieber Arnold, Christian und Nico ich hoffe ihr habt euch über euer Geburtstagsgeschenk gefreut?!?

YouTube Preview Image