Ufolandung+Tierarzt+Tiefer Schnee

Geht ein junges Paerchen ueber eine Wiese. Plötzlich landet direkt vor ihnen ein Ufo und zwei grüne Wesen: ein Männchen und ein Weibchen, steigen aus.
Nachdem sich die vier einige Zeit angeregt unterhalten haben, meint der Ausserirdische: „Wir können ja mal einen Partnertausch machen.“
„Ja, warum nicht?“ meinen alle.
Der Mann geht also mit der grünen Mädchen hintern Busch, sie verschwindet mit den grünen Typ hinterm Baum. Das grüne Maennchen zieht sich aus und die Frau guckt enttäuscht auf den Stummel zwischen seinen Beinen: „Wie, das ist alles?“
„MOMENT!“ sagt der Ausserirdische, dreht einmal an seinem linken Ohrläppchen und schon wird das
Ding länger und länger…
„Naja,“ sagt sie, aeber ein wenig dünn ist er ja noch immer!“
„MOMENT !“ sagt der Grüne wieder, dreht sich am rechten Ohrläppchen und das Teil wird immer dicker…
Später trifft sich das Pärchen wieder.
„Na, wie wars bei Dir?“ fragt der Mann
„Waaahnsinn!“ meint sie, „und bei Dir?“
Darauf der Mann: „Ich fands langweilig. Die hat mir die ganze Zeit nur an den Ohren rumgespielt!“

————————————————————————————————————————-

Treffen sich zwei Schäferhunde beim Tierarzt. Sagt der eine: „He, warum bist du denn hier?“
Antwortet der andere: „Ich hab jetzt zum dritten Mal mein Herrchen gebissen – jetzt werde ich eingeschläfert… und du?“
Antwortet dieser: „Mein Frauchen hat gestern den Boden gewienert. Die sah von hinten sowas von geil aus, da musste ich einfach drauf springen.“ „Und jetzt? Wirste auch eingeschläfert?“
„Ich? Nee. Ich bekomme die Krallen geschnitten.“

———————————————————————————————————————————-

Tiefer Schnee

Ein Schäferhund und ein Dackel sitzen im tiefen Schnee und warten auf ihre Herrchen.
Sagt der Schäferhund: „Verflixt, mir frieren meine Pfoten ein!“
Sagt der Dackel: “ Hör auf zu jammern, ich habe ganz andere Probleme.“

Der letzte Witz wurde euch von Sandra Danisan präsentiert.

Noch 4 Tage…. Dann ist schon wieder WE….