Die Erleuchtung

Im Stadion habe ich mich heute gefragt, ob denn jeder der gerade auslaufen kann, eine Pfeife in den Mund nehmen darf… 🙂

„Vati, was wird aus einem Fubballstar, wenn er nicht mehr gut sehen kann?“ will Berni wissen. „Dann wird er Schiedsrichter“, knurrt der Vater.

Auf dem nach Hauseweg wurde mir dann einiges klar. Ich denke die Schiedrichter waren schon ganz aufgeregt, und beim pfeifen nicht ganz bei der Sache. Warum? Ist doch ganz klar. Andrea Berg ist heute Abend in der Arena…

Aber die Niederlage nur auf das Schiedsrichtergespann zu schieben wäre zu billig. War einfach zu wenig.

Auch die ständigen Schieber, Schieber Rufe kommen meiner Meinung nach zu früh. Wir sollten dem Julian schon noch ein wenig Zeit geben, bis dieser wieder voll einsatzfähig ist… 🙂

YouTube Preview Image