Hansis Ostergruß

Da bin ich heute dann doch mal erschrocken..
In meinem Postfach fand ich nämlich folgende E-Mail:

Ich bins, Hansi – kannst Du Dich noch an mich erinnern?

Ich war der dicke kleine Junge, den alle geaergert haben.

Jetzt habe ich vorher ein Foto von Dir gesehen, Andreas und ich war erschrocken – Du hast auch schon zugenommen?
Jetzt kenne ich Dein Problem und wollte Dir auch mein Geheimnis verraten – da ich heute sicher bin, dass das Produkt auch genau tut was es verspricht: Fett verbrennen!

Nach Ostern habe ich mir vorgenommen, noch mehr abzunehmen!

Hier ist die Webseite mit mehr Informationen:

LINK ENTFERNT *SPAM*

Aber nur wenn Du es echt ernst meinst, Andreas ;-)

Viel Spaß beim abnehmen

Gruss,
Hansi

Da habe ich tatsächlich mal kurz geschluckt, an mir heruntergesehen und…. Muss feststellen, dass ich immer noch so gut aussehe wie damals, als Hansi noch mein Freund zu sein schien.

Nach einigem Überlegen kam ich dann aber dann doch noch drauf, dass diese E-Mail wohl von einem Betrüger kommen muss:

Dicke Kinder habe ich nämlich nie geärgert, sonder immer gleich verprügelt!

P.S: An alle Osterromantiker: Dies ist ein Spaß-Eintrag und in meinem Leben wurde noch nie Menschen von mir in irgendeiner Art und Weise körperlich angegriffen. Keine Sorge also, die heile Welt besteht weiterhin!

Entdeckt bei: http://blog.geibi.de/