Neues von „The Riddler“ + Blablameter

Nachdem mich einige Fanpost erreicht hat, die mehr von „The Riddler“ lesen wollen, möchte ich diesem Wunsch nicht im Wege stehen:

Der niedliche Witz:

Sagt der Kaffee zur Sahne: „Hey, komm rein !“

Sagt die Sahne: „Naja gut, bevor ich geschlagen werde.“

————————————————————————————————————–

Der Unschlagbare:

Es herrscht Krieg zwischen Bayern und Österreich. Beide Parteien liegen 50 Meter von einander entfernt im Schützengraben.

Es gibt kaum Treffer, da sich kaum einer traut den Kopf zu heben und zu schießen, und somit zieht sich das Gefecht lange hin.

Nach einiger Zeit denkt sich einer der Bayern: „So kann es nicht weiter gehen, also versuch ichs mal mit einem Trick.

Die Österreich sind eh so blöd. „Hmm,“ denkt er sich, „alle Österreicher heißen doch Franz, oder ? Wenn ich nun

Franz rufe, wird sich bestimmt einer angesprochen fühlen und aufstehen.“

Einen Versuch ist es Wert und der Bayer ruft laut: „FRANZ !“

Auf der anderen Seite erhebt sich einer und ruft: „JA ?“

Ein Schuss ist zu hören, und der Österreicher ist tot.

Das klappt so einige Zeit wunderbar. Einer nach dem anderen geht auf Österreicher Seite zu Boden.

Nach einiger Zeit dämmert es jedoch einem der Ösis und er denkt sich:

„Moment mal, ich glaube die Bayern verarschen uns. Aber den Spieß dreh ich einfach um. Alle Bayern heißen doch Sepp.

„Ich rufe also Sepp rüber, und mach es genauso.“

Ebenfalls gesagt getan.

Österreicher: „SEPP !“

Bayer: „Franz, bist du es ?“

Österreicher: „JA !“

————————————————————————————————————–

Vor 200 Jahren, der König von Österreich ist gelangweilt und überlegt sich:

„Nichts ist hier los, ich fange mal einen Krieg an. Am Besten gegen ein großes Land, damit wir unser Gebiet erweitern können.“

Er verfasst einen Brief an den russischen Zaren.

„Sehr geehrtes Russland, wir würden gerne einen Krieg beginnen. Wir haben 100 Generäle und ein Heer von 100.000 Soldaten.

Machen Sie sich bereit, wir greifen bald an.“

Zwei Tage später erhält eine Rückmeldung des Zaren:

„Sehr geehrtes Österreich, wir können gerne einen Krieg anfangen. Unsere Armee umfasst 10000 Generäle, und ein Heer von 10.000.000 Soldaten.

Wir erwarten Ihren Angriff.“

Der König überlegt kurz und schreibt zurück:

„Sehr geehrtes Russland, wir möchten nun doch auf einen Krieg verzichten, da wir nicht so viele Kriegsgefangene aufnehmen können….“

——————————————————————————————————————————————————————-

Neues vom Bembers: Bembers im Big Business

Ich hab da noch eine Seite entdeckt, wo man checken kann wie viel Bullshit in einem Text steht: http://www.blablameter.de/index.php