Riddlers Witzerunde

Die beiden Beine einer Frau unterhalten sich nach einer 6-stündigen Shopping Tour.
Bein 1: „Puh, das war ja ein Tag. Ich bin total fertig.“
Bein 2: „Da hast du Recht. Hoffentlich kommt uns heute nichts mehr dazwischen….“

——————————————————————————————————————————-

Eine Frau ist zu Besuch bei einer Freundin.
In den Abendstunden kommt der Ehemann Heim und bringt seiner Frau Blumen mit,
die er ihr kommentarlos übergibt und sich ins Wohnzimmer vor den Fernseher zurück zieht.
Ehefrau: „(stöhnt) Oh man, dafür muss ich heute Abend wohl wieder die Beine breit machen.“
Freundin: „Wieso ?? Hast du keine Vase ?“

——————————————————————————————————————————-

Drei Freunde streiten sich wer den Vater mit dem angesehensten Rang im öffentlichen Leben hat.
Freund 1: „Mein Vater, der ist Priester. Zu dem sagen alle nur „Hochwürden“.“
Freund 2: „Ach was, mein Vater ist Bischoff, zu dem sagen sie „Eure Eminenz“.“
Freund 3: „Ihr könnt nach Hause gehen. Mein Vater wiegt 4 Zentner, da sagen alle nur „Oh Gott, Oh Gott !“.“

——————————————————————————————————————————-

Fritzchen kommt am Ende des Schuljahres mit einer 6 im Fach Religion nach Hause.
Sein Vater ist entsetzt und beschließt darüber mit dem Pfarrer zu reden, der die Kinder unterrichtet.
Da die Familie auf einem Berg wohnt, begibt er sich hinab ins Tal um den Pfarrer zu treffen.
Vater: „Herr Pater, mein Sohn hat eine 6 in Religion. Wie konnte denn das passieren ?“
Pfarrer: „Das tut mir Leid, aber ihr Sohn weiß noch nicht einmal, wie Jesus Christus gestorben ist.“
Vater: „Oh, ich verstehe. Aber Ich bitte um Nachsicht. Wir wohnen in 1500 Metern Höhe und bekommen
nicht so viel mit vom täglichen Leben. Wir wussten nicht einmal, dass der gute Mann krank war.“

Achja: Und Happy Birthday an den Moosbüffel… 🙂