Konzert von Stereostoned im K4 in Nürnberg

Am kommenden Freitag, den 04.11.2011 um 20.00 Uhr steigt im K4 Zentralcafe in Nürnberg das Konzert von Stereostoned. Eintritt kostet 5€

Ich selbst habe die CD zu Hause und freue mich auf Freitag. Mal sehen wie die Jungs Live sind… Mein persönlicher Favorit ist übrigens das Lied „Empty Roads“, Lied Nr. 10…

STEREOSTONED ist die wohl sexuellste Band der nördlichen Hemisphäre.“

Wer nach dieser These an pornografische Bühnenshows denkt, wird im übertragenen Sinn nicht enttäuscht:
STEREOSTONED dringt ganz tief in die Ohren seines Publikums ein und zwingt es, sich der aphrodisierenden Macht der Musik zu beugen, zu tanzen und den Abend zu genießen.
Wahrscheinlich war es Eros höchstpersönlich, der die vier, eigentlich grundverschiedenen Musiker im Jahr 2006 zusammenführte. Denn seinen Sexappeal bekam STEREOSTONED erst durch die Verschmelzung der unterschiedlichen Musikvorstellungen eines Pop/Folk geprägten Sängers, eines Old School Gitarristen, eines Bassisten aus der New Metal Szene und eines Funkrock-Drummers.

Eine Kostprobe könnt ihr hier hören: www.stereostoned.de/promo