Adventskalender Türchen Nr. 2: Zurück vom Bauernhof+Weihnachtsgeld+Zaubern

Zurück vom Bauernhof

Die Kinder kommen ganz begeistert vom Urlaub am Bauernhof zurück.
Sagt der Ältere der beiden zu seiner Mutter: „Mensch Mama, auf dem Bauernhof, da haben sie eine Sau, die ist viel dicker als du!“
Die Mutter, total schockiert, haut dem Jungen eine runter und fängt an zu weinen.
Der Kleinere ist ganz irritiert und will seine Mutter trösten:
„Gell Mama, es gibt gar keine dickere Sau als dich?“

———————————————————————————————————————————————————————-

Weihnachtsgeld

Habe mich gestern mit zwei Freunden unterhalten, was wir mit unserem Weihnachtsgeld machen werden.

Der erste Freund sagte: „Ich arbeite bei BOSCH, vom Weihnachtsgeld kaufe ich mir ein Auto und fahre von dem Rest in den Urlaub.“

Der zweite Freund sagte: „Ich arbeite bei SAP, vom Weihnachtsgeld lasse ich mir einen Swimmingpool bauen und mache mit dem Rest eine Weltreise.

Darauf sagte ich: Ich arbeite in der Spedition, vom Weihnachtsgeld kaufe ich mir einen neuen Rollkragenpullover.“

Darauf fragten mich die beiden anderen: „Und der Rest ??????????“
Darauf sagte ich: „Den Rest geben mir meine Eltern dazu !“.

———————————————————————————————————————————————————————-

Vielen Dank an den Zauberer Mario Vesic für den Witz! Tja, Zauberer müsstest sein…

Nun noch ein Zauber Video:

YouTube Preview Image

Ich kann übrigens auch zaubern. Ich kann Luft zum Stinken bringen. 🙂