Adventskalender Türchen Nr. 7: Sex im dunkeln + In guten wie in schlechten Zeiten
Öffne dich…
Er besteht seit Ewigkeiten darauf, dass sie es nur im Dunkeln machen, was sie doch sehr frustriert.
Eines Tages – sie sind voll dabei – macht sie mittendrin das Licht an und erschrickt.
Der Gatte hat eine Gurke in der Hand.
Sie: „Du hast zehn Jahre lang eine Gurke dazu benutzt?“
Er: „Lass mich erklären.“
Sie: „Weshalb Du Schwein, weshalb?“
Er: „Nun ja, wo wir gerade beim Erklären sind, kannst Du mir unsere beiden Kinder erklären?“
In guten wie in schlechten Zeiten
Als ein Verbrecher nach 15 Jahren aus dem Gefängnis flieht, bricht er in ein Haus ein um nach anderen Klamotten und vielleicht nach einer Waffe zu suchen.
Im Haus befindet sich ein junges Ehepaar im Bett vor. Er befiehlt dem Mann aus dem Bett zu steigen und bindet ihn an einen Stuhl. Danach widmet er sich der jungen Frau zu und bindet sie ans Bett. Währenddessen steigt er über sie, küsst ihren Hals, steht auf und verschwindet im Bad.
Der Ehemann beugt sich vor und flüstert seiner Frau zu: „Der Typ ist wahrscheinlich aus dem Gefängnis ausgebrochen, wie man an seinen Kleidern sieht. Er hat sicherlich seit Jahren keine echte Frau mehr gehabt. Ich hab gesehen, wie er deinen Hals geküsst hat. Er möchte bestimmt Sex haben. Was immer passiert, wehr dich nicht und lass es zu. Tu alles, was er von dir verlangt. Ich weiß, es ist sehr ekelig, aber er sieht sehr gefährlich aus und nur so können wir da wieder heil herauskommen. Sei stark mein Schatz, ich liebe dich über alles!“
Die Frau beugt sich auch etwas weiter nach vorne und flüstert:
„Er hat nicht meinen Hals geküsst! Er hat mir ins Ohr geflüstert, da er schwul ist und dich sehr süß findet. Er hat mich nach Vaseline gefragt und ich hab ihm gesagt, dass wir welche im Bad haben. Sei stark mein Schatz, ich liebe dich auch!“
Vielen Dank für diesen Witz, Mario! Und nun noch ein kleines Video… 1000 nackte Frauen von Horst Evers