Montagswitz: Neujahreswitze: Drei Spermien+Opa+Mario Piano

Gesundes neues Jahr wünsche ich euch!

Treffen sich drei Spermien.
Das eine sagt :“Oh toll, ich werd´n Junge.
Das andere erwidert: „Oh toll, ich werd´n Mädchen!“
Da sagt das dritte auf einmal: „Hey bleibt mal locker, ihr wisst wohl nicht das wir uns in der Speiseröhre befinden?“

—————————————————————————————

Es ist Mitternacht und nur noch wenige sind in der Nachtbar an der Theke.

Da geht die Tür aufund ein Mann schwankt herein und bestellt direkt einen Schamups.

Nach dem er erhält ruf er direkt: „Prosit Neujahr !“

Fragt ihn der Wirt : „Was soll den das jetzt? – Wir haben Ostern!“

—————————————————————————————

Zwei Rentnerpaare sind mit dem Auto auf der Autobahn und fahren nicht mehr als 81 km/h. Ein Polizist hält das Auto an.
Der Opa fragt: „Waren wir zu schnell?“
Darauf der Polizist: „Nein, aber warum fahren Sie so langsam?“
Opa: „Darf man schneller fahren?“
Polizist: „Ich denke 100 km/h kann man ruhig fahren.“
Opa: „Aber auf dem Schild steht A81.“
Polizist: „Ja, und? Was meinen Sie?“
Opa: „Na, da muss ich doch 81 km/h fahren.“
Polizist: „Nein, das ist doch nur die Nummer der Autobahn.“
Opa: „Ach so. Danke für den Hinweis.“
Der Polizist schaut auf die Rückbank des Autos und sieht zwei steif sitzende Omis mit weit aufgerissenen Augen und unendlich großen Pupillen. Da fragt der Polizist fürsorglich die beiden Rentner: „Was ist denn mit den zwei hinten los? Ist den Damen nicht gut?“
Da sagt der andere Opa: „Doch, doch. Wir kommen nur von der B252.“

—————————————————————————————

Und nun noch ein Witz, zur Verfügung gestellt vom Bürschla:

Ein Mann hat sich den Kiefer gebrochen, und seine Frau begleitet ihn zum Krankenhaus. Da das Auto kaputt ist, fahren sie mit der U-Bahn. Die Sitzplätze sind alle belegt, darum müssen sie stehen.

Die Frau lehnt an der Tür, die geht an einer Haltestelle auf und die Frau fällt raus. Der Mann regt sich nicht in bißchen.

Spricht ein Fahrgast ihn an: „Warum machen sie denn nichts?“

Sagt der Mann: „Tut mir leid, ich kann nicht lachen, mein Kiefer ist gebrochen.“

—————————————————————————————

Und nun noch der Mario am Piano

YouTube Preview Image