Biersacks Witzekiste

Hallo Leute,

ich wünsche euch allen ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr. Der Baschi wünscht euch das übrigens auch. Er ist heute allerdings zu nichts in der Lage. Tja, was soll ich sagen… Legt euch nicht mit dem Biersack an…

Auf Baschis Fanpage poste ich von Zeit zu Zeit ein paar Witze und die besten davon, lasse ich nun aus Biersacks Witzekiste raus:

Witz Nr. 1

Spät in der Nacht kommt der Sohn ins Schlafzimmer der Eltern und macht das Licht an:
„Papa, Papa!!! Bei mir liegt ein Monster unter dem Bett!“
Der Vater blickt kurz zu seiner Frau und denkt sich: „Du Glücklicher, bei mir liegt eines im Bett!“

Witz Nr. 2

Ein Mann kommt in den Knast. Beim ersten Duschen flutscht ihm die Seife aus den Händen und als er sich danach bückt, steht plötzlich ein riesiger Mitgefangener hinter ihm und hält ihn fest. Dem Mann wird ganz schwummerig und der Riese fragt: „Mit oder ohne Spucke?“
Der Mann überlegt kurz und weil er sich mit Spucke etwas Erleichterung erhofft, sagte er „Mit Spucke!“
Der Riese dreht sich um und ruft: „Spucke komm her, der Neue will ’nen Dreier!!!“

Witz Nr. 3

Mündliche Prüfung im Fach Physik an der Uni:
Der erste Prüfling wird rein gerufen. Der Professor guckt ihn streng an und stellt die Frage:
„Sie sind in einem Zug, der mit 80 km/h fährt. Plötzlich wird Ihnen warm. Was machen Sie?“
„Naja,“ sagt der Student, „ich mache das Fenster auf.“
„Gut, nun berechnen Sie den neuen Luftwiderstand, der durch das Öffnen des Fensters zustande kommt.
Welcher Reibungsunterschied zwischen Fahrgestell und Gleisen stellt sich fest?
Wird durch das Öffnen der Zug langsamer und wenn ja, um wie viel?“
Der Student ist erwartungsgemäß sprachlos, kann wohl die Fragen nicht beantworten und verlässt den Prüfungsraum.
So ging es mit den 20 weiteren Studenten ebenfalls, bis der letzte Prüfling den Raum betritt. Er bekommt die gleiche erste Frage.
„Sie sind in einem Zug, der mit 80 km/h fährt. Plötzlich wird Ihnen warm. Was machen Sie?“
„Ich ziehe meine Jacke aus.“ antwortete der Student.
„Es ist aber richtig warm.“ sagt der Professor.
„Dann ziehe ich eben auch meinen Pulli aus.“
„Es ist aber so heiß im Abteil wie in einer Sauna.“
„Dann ziehe ich mich ganz aus, Herr Professor.“
„Ja, aber im Abteil sind zwei schwule Afrikaner, die Sie unbedingt vernaschen wollen.“
Ganz ruhig antwortete der Student:
„Wissen Sie Herr Professor, ich bin das 10. Mal hier zur mündlichen Prüfung. Es kann der ganze Zug voll mit geilen Afrikanern sein. Das verdammte Fenster bleibt zu!!!“

Witz Nr. 4

Dieses Jahr war ich im Sommer in Köln unterwegs. Und wenn man schon mal in Köln ist, besucht man natürlich den Gottesdienst im Dom, ist doch klar. Was ich dort beobachtete… Wahnsinn. Lest selbst:
Der Gottesdienst im Kölner Dom war gerade zu Ende, die Kirche leer und der Priester räumte den Altar auf. Mich hat er gar nicht bemerkt. Plötzlich kam eine hochgewachsene, schlanke Blondine in einem Leopardenmantel auf Highheels in die Kirche und ging schnurstracks auf den Altar zu. Vorne angekommen, öffnete sie den Mantel und gab den Blick auf ihren makellosen unbekleideten Körper frei. Der Priester fing an zu schwitzen, drehte sich zum Kreuz und fragte den da oben Hängenden: „Jesus, was soll ich machen?“ Jesus antwortete: „Zieh mir mal die Nägel raus, das ist Chefsache…“

Witz Nr. 5

Es war einmal eine Frau, die war so hässlich, dass es ihr nicht gelang, einen Freund zu finden.
Eines Tages ging sie zu einer Wahrsagerin und bat um Hilfe. Diese sagte ihr: „Kindchen, in deinem jetzigen Leben wirst du wirklich nicht viel Glück in der Liebe haben. Aber in deinem nächsten Leben werden die Männer verrückt nach deiner Schönheit sein und auf Knien um deine Liebe betteln.“
Die junge Frau verließ glücklich die Wahrsagerin und dachte dabei an ihre Zukunft. Als sie so daherging, sah sie eine Brücke und überlegte: „Je schneller ich sterbe desto schneller beende ich mein trostloses Leben, um im nächsten Leben schön zu sein.“ Also stürzte sie sich von der Brücke. Unglücklicherweise landete sie auf einem Dampfer voller Bananen. Durch den Sturz wurde sie ohnmächtig. Nach einer Weile wachte sie benommen auf, überzeugt davon, in ihrem nächsten Leben zu sein. Ohne ihre Augen zu öffnen, tastete sie sich umher und fühlte die Bananen… Mit einem zufriedenen Lächeln auf ihrem Gesicht, sagte sie: „Ganz ruhig Jungs… ganz ruhig… einer nach dem anderen…“

 

Leave a Reply