Announcement: Mein Kurzgeschichtenbuch „So schlimm ist es doch gar nicht – Geschichten aus meinem Wohnzimmer“

Es geht weiter. Liebst du es, in fesselnde Geschichten einzutauchen, die dich zum Lachen, Nachdenken und Mitfühlen bringen? Dann ist mein neues Buch »So schlimm ist es doch gar nicht – Geschichten aus meinem Wohnzimmer« genau das Richtige für dich!

Auf 88 Seiten im handlichen Format von 15×21cm erwarten dich 29 Kurzgeschichten, die ein breites Spektrum an Emotionen und Erlebnissen abbilden. Von humorvollen Anekdoten bis hin zu berührenden Momenten – dieses Buch nimmt dich mit auf eine Reise durch die verschiedensten Facetten des Lebens.

Veröffentlicht am 04.12.2023, bietet »So schlimm ist es doch gar nicht« nicht nur Unterhaltung, sondern auch die Möglichkeit, etwas Gutes zu tun. Mit jedem verkauften Exemplar unterstütze ich weiterhin den ESV Rangierbahnhof mit 2€, meinem alten Jugendverein, dem ich auch dieses Mal etwas zurückgeben möchte.

Du möchtest ein Exemplar dieses einzigartigen Buches? Für nur 8,81€ inklusive Versand innerhalb Deutschlands kannst du es direkt bei mir bestellen. Sende einfach eine E-Mail an info@baschi81.de, und ich werde mich innerhalb von 1–2 Tagen bei dir melden.

Teile diese Nachricht gerne mit deinen Freunden und Familie, denn nicht nur ich, sondern auch der ESV Rangierbahnhof profitiert von jeder Empfehlung. Lass uns gemeinsam etwas Gutes tun und gleichzeitig in die Welt der Geschichten eintauchen!

Comments are closed.