Shirtgeschichte: Wo ist jetzt der Tequila Bär
»Und wo ist jetzt der der Tequila?«, frage ich mich, während ich auf den Bären im See starre, der seelenruhig eine Orangenscheibe vor sich auf dem Wasser balanciert. Das könnte glatt aus einem dieser Tage stammen, an denen das Absurde und das Alltägliche eine Party schmeißen – mein Leben in einer Nussschale.
Ich kann mir Senior Raimundi schon vorstellen, wie er dieses Spektakel kommentiert: »Baschi, wenn das dein Versuch ist, uns zu einer gesunden Lebensweise zu bekehren, dann lass mich dir sagen, du hast den Tequila vergessen!«
Ich muss kichern. »Stell dir vor, Senior Raimundi, wir würden statt Bären mit Orangenscheiben jonglieren. Und an jeder Ecke gäbe es Tequila-Fontänen, so weit das Auge reicht.«
»Das wäre das Paradies«, würde der Senior wohl sagen, »aber nur, wenn der Tequila frei fließt und die Orangen Limetten wären.«
Ich stelle mir vor, wie wir in diese absurde Welt eintauchen, in der die Realität Urlaub macht und die einzige Regel lautet: Je verrückter, desto besser. »Wir wären die legendären Tequila-Trinker, die Geschichten schreiben, die unsere Enkel noch in den Schlaf singen.«
Senior Raimundi würde prusten, sein Glas heben – natürlich gefüllt mit dem feinsten Tequila – und rufen: »Auf die verrücktesten Geschichten und die wildesten Nächte! Mögen sie nie enden und immer in Erinnerung bleiben.«
Mit einem breiten Grinsen beobachte ich den Bären weiter. Ja, das Leben ist manchmal genauso durchgeknallt wie ein Bär, der eine Orangenscheibe balanciert und auf Tequila wartet. Und ich? Ich frage mich immer noch »Wo zur Hölle ist der Tequila?«
Hier geht es zum Shirt: Wo ist jetzt der Tequila Bär mit Spruchtext | BASCHI81
Und hier zu allen Designs: BASCHI81