Fifa: Einfach mal Pause machen

Nachdem ich ein Spieler bin der gerne zusammen zu Hause mit Freunden zockt oder wenn es nicht anders geht übers Internet, habe ich mich schon des öfteren geärgert, dass man keine längere Pause einlegen kann. Was im normalen Spielmodus kein Problem darstellt ist im Online Bereich leider nicht möglich. Man kann 3 mal im Spiel für 30 Sekunden eine Pause einlegen, danach ist dies nicht mehr möglich. Zumindest unter Freunden sollte es möglich sein, eine längere Pause einlegen zu können.

Wer kennt es nicht, man hat es sich gerade vor dem Sofa gemütlich gemacht um eine Runde mit einem Kumpel online zu zocken und zack klingelt das Telefon. Und sie sagt: “Es wär schön wenn du bei mir bleibst heut Nacht.” oder es klingelt an der Tür oder die Freundin fragt unverhofft ob man nicht kurz Lust auf einen Quicki hat. Hallo? Da fällt Weihnachten und Ostern auf einen Tag und man kann keine Pause machen?

Man könnte hier sicherlich eine Option einbauen, die z.B folgende wäre:

– Hat gerade geklingelt

– Sorry, das Telefon.

– Du wirst es nicht glauben, aber meine Freundin hat mich gefragt….

– Ich muss kurz auf Toilette

– 10 Minuten, dann bin ich wieder da.

*Gerne könnt ihr noch weitere Vorschläge sammeln…

Mehr könnt ihr unter unserer Seite http://fifaverbesserungen.geibi.de/ lesen….

Leave a Reply