FIFA 13 Verbesserung: Verteidigung gegen den Computer

Ich hab mal wieder einen Artikel zu Fifa geschrieben…

Wie oft machen wir Männer uns bei den Frauen zum Affen und laufen diesen sinnlos hinterher? Nur einmal auf dem Spielfeld das machen worauf wir Lust haben, das wäre es doch! Da sollte das neue FIFA 12 mit mehr Realismus doch genau dafür sorgen können, dass wir uns frei auf dem Platz bewegen können, oder etwa nicht?

Die Lust nach mehr Fifa mag sich bei mir bis heute aber leider nicht wirklich auftun. Ich weiß auch nicht genau warum.
FIFA 12 hat es sich unserer Meinung nach zwar zur Aufgabe gemacht das Spiel noch realistischer zu machen, aber irgendwie bringt dieses mehr an Realismus nicht den erhofften, motivierenden Erfolg.

Schauen wir uns einmal die Verteidigung an.

Zum ganzen Artikel…

Kommentar verfassen