Ups des ist mir ja noch nie passiert…

Jetzt muss ich euch schon mal etwas intimeres fragen. Gefällt euch eigentlich die Stellung 69? Ich muss zugeben, das mir des überhaupt nicht gefallen hat! Vielleicht hatte ich aber auch nur den falschen Part…

Gut, das ist jetzt bestimmt schon 2527 Tage her, allerdings kann ich mich daran erinnern wie wenn es gestern gewesen wäre. Frag mich mal was gestern war...

Jedenfalls sagte die junge Dame zu mir, ob ich Lust auf „69“ habe… Ich dachte da erst an ein Kartenspiel, aber das heißt ja 66… Und wahrscheinlich hätte sie dann nur gesagt: »Wie hast etz des widder verkaddelt?«

Ich: »Was zum Teufel ist das denn? Ich kenn nur Schafkopf, kann ich dir auch gerne erklären.« Zur Erklärung.

Ich denke in diesem Moment wurde ihr klar, dass ich nicht der Erfahrenste war und sie mich behutsam in die Liebeskunst einführen musste.
Sie: »Du legst Deinen Kopf zwischen meine Beine und ich meinen zwischen deine Beine!«

Das verstand ich ohne Probleme – auch wenn ich keinen blassen Schimmer davon hatte, was das Ganze eigentlich soll…

Als wir nun gerade in Position lagen, unterlief der Lady – wie ich heute weiß – ein grässliches Missgeschick – ihrem Darm entwich ein übelriechender Wind. Ich hätte mich fast gespeit!
Sie sagte: »Ups, des ist mir ja noch nie passiert… Probieren wir es nochmal?«

Ich: »Alles halb so wild.«
Zweiter Versuch: Nach kurzer Zeit hörte ich es erneut zischen und was noch viel schlimmer war: Der Geruch! Frauen riechen nur nach Rosenduft? Von wegen! Für einen kurzen Moment dachte ich, mir hätte jemand direkt in die Nase geschissen…Ich wollte mich echt nicht weiter von ihr provozieren lassen! Ich begann mich langsam anzuziehen!

Sie: »Was ist denn los, willst du schon gehen?«

Ich: »Wenn du meinst, dass ich mir auch noch die restlichen 67 Stück reinziehe, hast du dich aber schwer geschnitten!«

Zur Gesamtübersicht

 Xavier Naidoo – Halte durch

 

Kommentar verfassen