Türchen 1,2 oder 3?

Heute Nacht habe ich ganz schlecht geträumt. Was? Frag mich mal was gestern war… Mir tut auch irgendwie mein Kiefer so weh…Moment, ich glaube ich kriege ihn noch zusammen:

Ich kam in die Hölle und wurde auch gleich zum Luzifer gebracht. Dieser hieß mich herzlich willkommen und führte mich in einen Gang mit drei Türen.

Er sagte zu mir: »Hinter jeder Tür befindet sich eine Höllenqual – Such dir eine aus, mit der du für alle Zeiten bestraft werden willst!«

Ich öffnete die erste Tür und sah einen jungen Mann an die Wand angekettet, der pausenlos von einer heißen Blondine ausgepeitscht wurde. Ich dachte mir: »Mag er das? Das mag er niiiicht!«

Wir gingen ein Stück weiter. Ich spürte den heißen Atem des Luzifers in meinem Nacken. Ich öffnete die zweite Tür und sah einen Mann im mittleren Alter, der mit rotglühenden Kohlen von einer schwarzhaarigen im Minirock gefoltert wurde. Ich dachte mir: »Mag er das? Das mag er niiiicht! Nicht sehr ermunternd!« Schließlich öffnete ich die dritte Tür und sah einen alten Mann auf einem gemütlichen Bett mit Seidenbettwäsche liegen, der von einer heißen Blondine im Eva Kostüm einen geblasen bekam.

Mein Gedanke: »Mag er das? Das mag er!«

Ohne lange zu überlegen antwortete ich: »1,2 oder 3? Ob du wirklich richtig stehst, sehe ich wenn das Licht angeht… Ich nehm Nummer drei« und begann mich schon langsam auszuziehen.

»Du denkst wohl du bist witzig! So sei es denn!« erwiderte der Luzifer, ging zur Blondine, klopfte ihr auf die Schulter und sagte: »Du kannst jetzt gehen, wir haben deinen Ersatzmann gefunden!«

Und nun noch ein Liedwunsch vom Andi: Johnny Cash – Ring of Fire

YouTube Preview Image

Kommentar verfassen