Baschi81 Facebook Fanpage

Hallo Zusammen,

ich habe nun vom Baschi einen Zugang bekommen, selber Artikel zu schreiben. Und nachdem es der Baschi nicht auf die Reihe bekommen hat, eine Fanseite zu erstellen, hat das der Biersack nun höchstpersönlich in Angriff genommen!

Ich muss euch jedoch enttäuschen, dass ihr kein Bild von mir finden werdet, da mir der Baschi dafür einfach zu wenig Geld bzw. Bier geboten hat. Ihr findet dort nur Bilder von einem anderen hässlichen Vogel, dessen Name ich hier geheim halten möchte.

In Zukunft werde ich von Zeit zu Zeit ein paar lustige Einträge vom Baschi posten, sofern ich so etwas überhaupt finden sollte.

Kritik und Anregungen gerne an mich. Wenn ich nicht gerade mit einer Flasche Bier beschäftigt bin, kann ich ja versuchen mit Baschi darüber zu sprechen. So, das war es erst mal.

Hier geht es zur Facebook Fanpage: Bitte klicken

Es grüßt der Biersack!

Kommentar verfassen