Danke für nichts

Meinen Monolog möchte ich mit der Tabelle beginnen. Glückwunsch erstmal an den Stern des Südens und nun zu den Versagern aus Nürnberg:

Das war doch mal ein Spieltag, Berlin ist abgestiegen, Freiburg hat sich gerettet. Und die Tordifferenz macht so richtig Lust auf mehr.

Wer bei solchen schönen Rechenspielen den kürzeren zieht, dürfte uns allen bewusst sein. Wir könnten doch ein paar lustige T-Shirts drucken:

Berlin ist schon mal unten,  wir halten zu euch.

15. Hannover 96

33   8 6 19   40:67 -27   30

16. 1. FC Nürnberg (N)

33   7 7 19   31:58 -27   28

17. VfL Bochum

33   6 10 17   33:61 -28   28

18. Hertha BSC

33   5 9 19   33:53 -20   24

Hier mein Tipp fürs WE:

Bochum gegen Hannover: 0:1

Bochum bleibt bei seinen 28 Zählern stehen und der Club kann in die Relation, da Hannover ja dann 33 Punkte hat. Und schon hätten wir unser Relegationsspiel.

Moment wir haben den Club noch nicht spielen lassen.

Wie wir alle wissen kommt am letzten Spieltag Köln, für die geht es im übrigen um nichts mehr geht…Ich denke das wir in der nächsten Woche wieder lesen können,

das die Mannschaft nun kapiert hat um was es geht, und die Jungs auch gut trainiert haben.

Samstag 08.05.2010 – 15.30 Uhr

Nürnberg: Anpfiff – Von Beginn weg ein langweiliges Spiel. Mittelfeldgeplänkel, keine Zweikämpfe, kein Siegeswillen auf dem Platz, kaum ein Foul, keine Torraumszenen.

Bochum: 3 Spielminute: Hannover geht mit 1:0 in Führung. Bei diesem Ergebnis bleibt Hannover in der Liga. Wir spielen Relegation. Das Spiel endet so.

Nürnberg: 3 Spielminute: Grenzenloser Jubel geht durch das Stadion! Wir haben das Relegationsspiel in der Tasche!

Nürnberg: 55 Spielminute: Prinz Poldi schießt aus dem Nichts das 0:1. Nichts passiert. Wir haben das Relegationsspiel sicher. Ansonsten alles beim alten: Mittelfeldgeplänkel, keine Zweikämpfe, kein Siegeswillen auf dem Platz, kaum ein Foul, keine Torraumszenen.

Nürnberg: 89 Spielminute. Der Weizengläser stehen schon an der Seitenlinie bereit. Die Vorfreude auf die Relegationsspiele ist spürbar. Poldi schießt aus dem Nichts das 0:2. Ansonsten alles beim alten: Mittelfeldgeplänkel, keine Zweikämpfe, kein Siegeswillen auf dem Platz, kaum ein Foul, keine Torraumszenen. Der Club hat in diesem Moment ein Torverhältnis von -29. Ups – und Bochum auch. Jetzt habe ich keine Ahnung ob Bochum aufgrund der mehr geschossenen Treffer schon vor dem Club ist, ist aber auch egal weil in diesem Moment das 0:3 fällt.

Unsere Helden haben es geschafft. Sie sind auf direkten Weg abgestiegen.

Ansonsten alles beim alten: Mittelfeldgeplänkel, keine Zweikämpfe, kein Siegeswillen auf dem Platz, kaum ein Foul, keine Torraumszenen.

90 Spielminute: Schlusspfiff.

Ach ja: DANKE FÜR NICHTS

YouTube Preview Image

Leave a Reply