1 Kommentar zu „Opel“

  1. hihi 😉 dankeschön Andi!
    Lukas und mir gefällt die 2. Version besser, bei dem ersten Video hats meinen Kleinen grad fast aus der Wiege gerissen *lach*

Schreibe einen Kommentar