Warum ich so fröhlich bin

Es ist vollbracht. Es ist 22:49 Uhr. 521 Klicks. Danke an alle dir mir geholfen haben!!!

Als Beweis hier meine Seiten/Klickstatistik vom 29.11.2010:

War ja auf Fanta 4 Konzert am Samstag.

YouTube Preview Image

Ich gebe es zu, hab ganz schön geschwitzt.

Lieber Senior Raimundi, freu mich schon auf die Fahrt auf dem Dutzendeich… 🙂 Haben wir eigentlich ausgemacht, wie du bekleidet sein musst?

Darauf hättet ihr euch freuen können: (Danke Arnold für das schöne Video und das du mich so gut unterstützt hast, das der Gio dann nicht klicken darf, musst ihm eben nochmal sagen… 🙂 )

Joe Cocker – You can leave your hat on

YouTube Preview Image

aber so ist jede Zelle meines Körpers glücklich…

YouTube Preview Image

Hier noch ein Tip für dich:

Haeschen steht am Seeufer und spricht einen Mann an: »Kanndu rudern?« »Aber natuerlich kann ich rudern!« antwortet er. Fragt das Haeschen weiter: »Kanndu mich dann mit dem Ruderboot zur anderen Seeseite bringen?« Der Mann willigt ein, und beide steigen in ein Ruderboot. Er faengt an zu rudern, ohne dass sich das Boot auch nur einen Zentimeter von der Stelle entfernt haette. Voellig erschoepft fragt er das Haeschen: »Sind wir denn noch immer nicht am anderen Ufer?« Haeschen blickt sich um und antwortet ihm: »Nein. Muddu doch erst Tau losbinden!

Warum bin ich so fröhlich?

YouTube Preview Image