Rückrundenstart + Pokalsieg

Die lange Wartezeit ist vorbei und das Leben macht endlich wieder einen Sinn. 🙂

Endlich können wir wieder sagen: „Hey ist doch Fußball…“ 🙂

Gestern hat ja Dortmund bereits vorgelegt und hat nun berteits 46 Zähler auf der Sollseite.

Liebe Club Fans, ich denke das wir uns die Meisterschaft abschminken können. Zum Vergleich:

In der Saison 2006/2007, unserer fantastischen Saison in der wir uns den Pokal geholt haben, holten wir wohl so viele Punkte, wie wir wohl erst wieder erreichen, wenn wir wieder mal aus der zweiten Bundesliga aufsteigen.

Tabelle nach dem 34. Spieltag:

1.(1.)VfB Stuttgart34217661:37+2470
2.(2.)FC Schalke 0434215853:32+2168
3.(3.)SV Werder Bremen34206876:40+3666
4.(4.)FC Bayern München341861055:40+1560
5.(5.)Bayer Leverkusen341561354:49+551
6.(6.)1. FC Nürnberg341115843:32+1148

Ne, im Ernst, hoffen wir das es am Ende der Saison zum Klassenerhalt reicht. Wir kennen und lieben unseren Glubb  ja so wie er ist. 🙂

Lieber Tobi, die Punkte bleiben heute hoffentlich in Nürnberg, danach gönn ich dir jeden einzelnen Punkt.

Und nun für uns Club Fans noch ein bißchen Gänsehaut.

Das WE in Berlin werd ich wohl nie vergessen, stimmsts Rotbäckchen?

YouTube Preview Image

Wir sind der Glubb!!!

So, lieber Ü beim nächsten Pokalsieg darf natürlich dieses Lied nicht fehlen:

Freu mich schon wenn du fährst… Allerdings solltest du dir auch für die Hinfahrt ein wenig Zeit einplanen. So billig kommst du mir nicht davon…

Dragostea – Haiducii

YouTube Preview Image

Lauter Alter… An der nächsten Tanke fahr´n wir raus…

Höhner – Wenn nicht jetzt wann dann

YouTube Preview Image

 

Leave a Reply