Finstere Typ + Erster Schultag+Das letzte Wort

Warum leben Frauen länger als Männer?

1) Frauen haben keine Frauen.

2) Gott schreibt den Frauen die Zeit gut, die sie beim Einparken vertrödeln.

Sagt übrigens der Tobi aus Frankfurt. Wünsch dir für die Zukunft alles Gute!!!

Zu Punkt 1: Gut, des kannst jetzt du net wissen, aber gestern beim Joggen kamen mir zwei Lesben entgegen. Ich wusste gar nicht , dass es so etwas in Nürnberch gibt… 🙂

Zu Punkt 2: Wie ist es mit der Zeit vor dem Kleiderschrank?  🙂

————————————————————————————————————————————————

Ein finsterer Typ betritt eine Zürcher Kneipe und brüllt den Wirt an: „Ey, Blödmann! Acht Kurze, aber Dali – sonst kracht’s!“
Der Wirt stellt sofort acht Schnäpse auf die Theke. Der Kerl kippt hastig einen nach dem anderen hinein, wobei er jeden mit Äh – Bäh – Bah oder Brrr kommentiert. Dann knallt er einen Zwanziger auf die Theke und verschwindet wieder.
„Wat’n komischer Typ“, meint ein Gast zum Wirt.
„Ach, dat war doch nur der Jupp – so is der immer, wenn die Schweiz im Fussball verliert!“, erklärt der Wirt.
„Und wat macht der, wenn die Schweiz mal gewinnt?“, fragt der Gast.
„Keine Ahnung“, meint der Wirt. „Gut, des kannst jetzt du net wissen, aber ich hab die Kneipe erst seit drei Jahren.“

————————————————————————————————————————————————

Erster Schultag mit einer neuen Klasse. Die
Lehrerin möchte ihre Schüler besser kennen
lernen und so soll sich jeder vorstellen.
„Mein Name ist Natalie, ich bin 11 Jahre
alt und mein Vater ist Postbote.“ „Mein Name ist Peter, ich bin 10 und ein halbes Jahr alt und mein Vater ist Mechaniker“ „Mein Name ist Jan, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Nackttänzer in einer Schwulen-Bar. Völlig verstört wechselt die Lehrerin das Thema. In der Pause ruft sie Jan zu sich und fragt ihn, ob die Geschichte mit seinem Vater wahr sei.
Jan wird rot und stottert: „Nein, mein
Vater spielt bei Greuther Fürth Fußball. Aber es war mir
zu peinlich, das zu sagen.“

————————————————————————————————————————————————

Das letzte Wort

Ein Ehemann zu seiner Frau, als er gerade den Fernseher einschaltet: „Möchtest Du noch etwas sagen, bevor die Fußballsaison anfängt??“

————————————————————————————————————————————————

Ferner liegt mir noch die Geschichte vom Shay am Herzen. Ist nicht zum lachen, mal etwas zum nachdenken. Zur Geschichte

So nun noch eine Quizfrage aus gegebenen Anlass: Wem sieht dieser Mann in unserem Büro ähnlich? 🙂

YouTube Preview Image

Einen Tip kann ich euch geben: Er sitzt nahe am Glashaus….

Zum Schluss möchte ich der Nina Z. noch zum Geburtstag gratulieren!!!