Montagswitz: Werbung für die Nagelfabrik+Bienenhaus

Rückrundentabelle ohne Kommentar:

1   9   6 2 1   19:5 14   20
2   9   6 1 2   19:9 10   19
 
3   9   5 3 1   14:5 9   18
 
4   9   5 2 2   17:10 7   17
 
5   9   5 1 3   26:13 13   16

.

Bevor wir zu den Witzen kommen, soll ich nochmals auf den Schniblo Tag aufmerksam machen, der heute ist. So Maddin, mehr kann ich nun wirklich nicht mehr für dich tun… 🙂

Schöne Grüße nochmal an Chomik nach Wien!!!

.

Werbung für die Nagelfabrik

Die Nagelfabrik Pfeiffer&Luff. beauftragt eine Webeagentur mit der Erstellung eines Werbeplakats. Die Vorzüge der Pfeifer-Luff’schen Produkte sollen klar herausgestellt werden, verlangt der Manager. Nach 14 Tagen kommt der Werbegraphiker mit seinem Entwurf zum Firmenchef. Es ist ein Bild des gekreuzigten Jesus mit der Überschrift: „´Pfeiffer&Luff-Nägel halten einfach alles!“ Der Firmenchef ist entsetzt: „Sind Sie wahnsinnig? Wissen Sie, was uns blüht, wenn wir dieses Plakat rausbringen?“, herrscht er den Werbefuzzi an. „Wir handeln uns ein dutzend Prozesse von den Kirchen ein, wegen Blasphemie, Verunglimpfung der Religion. Schmerzensgeldforderungen noch und nöcher wegen der Verletzung religiöser Gefühle und dann sind wir pleite! Los, verschwinden Sie mit dem Mist und machen Sie was Vernünftiges!“ Vierzehn Tage später kommt der Werbemensch wieder mit einem neuen Entwurf. Auf dem Bild ist Jesus vom Kreuz gefallen, und darunter steht: „Mit Pfeiffer-Nägeln wäre das nicht passiert!“

————————————————————————————————————————————————–

Ein Chinese, ein Deutscher und ein Österreicher sind zum Wandern in den Bergen unterwegs.

Nach einer Weile legten diese eine Pause ein. Ganz in der Nähe war ein Bienenhaus. Die drei Männer kamen auf die Idee, zu testen wär es denn am längsten in dem Bienenhaus aushalten würde. Als erstes ging der Österreicher in die Hütte und kam nach 5 Minuten völlig zerstochen wieder hinaus. Als zweites versuchte der Deutsche sein Glück. Auch er kam nach etwa zehn Minuten völlig zerstochen aus dem Bienenhaus gerannt. Als letztes ging der Chinese. Es vergingen 20 Minuten, 50 Minuten, 1,5 Stunden. Die anderen beiden machten sich schon langsam sorgen und öffneten die Tür vom Bienenhaus und sahen ihren chinesischen Freund, der von keiner einzigen Biene gestochen wurde. Die beiden fragten ihn, wie er denn das gemacht habe? Da kam prompt die Antwort vom Chinesen: „Summ, summ, summ, Chinese ist nicht dumm! Chinese in die Ecke scheißen, Biene um die Scheiße kreisen!“

————————————————————————————————————————————————–

Was wiegt
in der Früh 750.000 g
am Mittag 200.000 g
am Abend 25 g ????

.

.

.

.

steh auf du Kuh
Mahlzeit Schweinchen
kommst du ins Bett Mäuschen?

Zu den letzten Montagswitzen