Das Geschenk

Jetzt muss ich euch mal etwas erzählen. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen  warum die Nina stinkig auf mich ist. Ich habs doch nur gut gemeint.

Jetzt war ich vor kurzem bei Alex und Nina zum Essen eingeladen. Es gab selbstgemachte Pizza. Der Abend verlief absolut harmonisch. Wir haben zusammen die Pizza zubereitet, gegessen, anschließend haben der Alex und ich Fifa 11 gezockt, sie hat abgespült, alles wunderbar. Dann ist mir eingefallen, dass ich der Nina noch ein Geschenk mitgebracht habe. Sie hat sich voll gefreut. Nun ja, nur kurz, bis sie es geöffnet hatte.

„Für was ist denn dass?“ hat sie mich angefaucht…

„Na der Alex hat mir erzählt das du nach der Küchen Arbeit immer so kaputt bist, und deswegen dachte ich mir, dass dir da Viagra helfen könnte… Reib es dir einfach zwischen die Beine, damit du länger in der Küche stehen bleiben kannst…“

Naja, was soll ich sagen? Ich habs ja nur gut gemeint. 🙂

YouTube Preview Image