Montagswitz: Autounfall+Das erste Mal+Treppensturz+Altersheim

Achtung, Mittwoch ist es soweit… Finale der Copa del Rey live im ZDF – FC Barcelona – Real Madrid

Autounfall

Es war ein ziemlich schlimmer Unfall. Beide Autos waren total demoliert. Jedoch wurde, wie durch ein Wunder, keiner der beiden verletzt. Nachdem beide aus ihren Autos gekrabbelt waren, sagte der Mann: So ein Zufall… Sie sind eine Frau, ich bin ein Mann. Schauen Sie nur unsere Autos an… Beide total demoliert, aber wir beide sind unverletzt. Das ist ein Fingerzeig Gottes! Er will, daß wir von nun an zusammen sind und bis ans Ende unseres Lebens zusammen bleiben.“

Die Frau sah den Mann an, welcher nicht unattraktiv war und meinte: „Sie haben recht, daß muß ein Fingerzeig Gottes sein.“
Der Mann fuhr fort: „Ein weiteres Wunder mein ganzes Auto ist Schrott, aber sehen sie: Die Weinflasche auf dem Rücksitz ist unbeschadet!“
Anscheinend will Gott, daß wir auf unser Glück anstoßen!“

Er öffnete die Flasche und gab sie der Frau. Die Frau nickte zustimmend und leerte die halbe Flasche mit einem Schluck und gab sie dem Mann zurück. Der Mann nahm sie und steckte den Korken in die Flasche zurück.
Die Frau fragte ihn mit ondulierter Zunge: „Willst Du nicht auch trinken?“

Der Mann schüttelte den Kopf und meinte: „Nein, ich warte lieber erst mal, bis die Polizei hier war…“

———————————————————————————————————————————–

Der 18-jährige Sohn kommt mitten in der Woche um 4 Uhr morgens nach Hause

Der Vater hat die ganze Nacht auf ihn gewartet und sagt mürrisch: „Wo warst du so lange, ich hab mir Sorgen um Dich gemacht!“ Der Sohn antwortet: „Ich hab heute das erste Mal ganz tierischen Sex gehabt.“  Der Vater: „Toll, mein Sohn. Setzt Dich zu mir, nimm Dir ein Bier und lass uns drüber reden“.

Der Sohn: „Bier ist O.K., reden auch, aber setzen kann ich mich jetzt für ne Zeit nicht.“

———————————————————————————————————————————–

Was sagt ein Mann wenn seine Frau die Kellertreppe runterfliegt?

„Bring noch ein Bier mit, Linda.“

———————————————————————————————————————————–

4 alte alberne Omas sitzen an einem Tisch im Altersheim,
da kam ein alter Opa rein..

Eine von den alten Oma`s rief ihm zu:
„Wir wetten,dass wir Dir genau sagen können, wie alt Du bist.“

Der alte Mann sagt:
„Das könnt Ihr wirklich nicht genau erraten, Ihr verrückten Hühner.“

Eine der verrückten Alten sagt:

Das können wir Dir wohl genau sagen. Lass Deine Hose und Unterhose runter, und wir sagen Dir genau wie alt Du bist!

Ein bisschen entsetzt, aber fest entschlossen ihnen zu beweisen, dass sie es nicht können, ließ er seine Hose runter!

Die Omas ließen ihn noch ein paar mal im Kreis herum laufenund hin-und-her springen.
Dann riefen sie im Chor: „Du bist 87 Jahre alt!“

Mit herunter gelassener Hose fragte der alte Mann:
„Wie um Himmelswillen könnt Ihr das erraten?!

Mit Tränen in den Augen, vor lauter Lachen, riefen die alten Damen wieder im Chor:
‚Wir waren gestern auf Deinem Geburtstag!!!

Zum letzten Montagswitz