Montagswitz: Feldarbeit/Harley/Damals im Paradies

Der Bauer und der Knecht sind auf dem Feld am arbeiten. Plöztlich beginnt es zu regnen.
Der Bauer schickt den Knecht is Haus um seine Gummistiefel zu holen.
Der Knecht fragt: „Wieso machst du das nicht selbst??“ Der Bauer antwortet ihm: „Bin ich der Bauer oder du??“
Wiederwillig geht der Knecht danach zum Haus. Vor dem Haus sitzen die beiden Töchter vom Bauer.
Der Knecht sagt zu ihnen: „Euer Vater hat gesagt ich soll mit oich auf den Heustock und oich
so richtig durch vögeln.“ Da antworten die Töchter: „So ein Schwachsinn, das würde unser
Vater niemals sagen.“ Da antwortet der Knecht: „Naja ich kann ja nochmals nachfrgen.“
Er schreit in Richtung Feld: „He Bauer, beide???“ „JA NATÜRLICH BEIDE DU TROTTEL!!!“
———————————————————————————————————————-

Als A.Davidson, der Erfinder der Harley, in den Himmel kam, sprach er zu Gott: „Hey, du hast doch die Frau erfunden?“
„Ja, warum?“ „Dir sind einige Konstruktionsfehler unterlaufen.
1. Das Vorderteil ragt zu weit hervor.
2. Hinten wackelt es zu stark.
3. Der Einfüllstotzen liegt zu nah am Auspuff.“
Da sprach Gott: „Mag scho sein, aber laut meinen Informationen, reiten immer noch mehr Leute auf meiner Erfindung als auf Deiner!“
———————————————————————————————————————-

Adam und Eva im Paradies. Eva ist wieder total notgeil, adam kann sie aber leider
nicht befriedigen weil er leider nicht so gut bestückt ist.
Da geht eva spazieren und sucht sich einen guten ersatz. Nach kurzer zeit findet
sie einen gorilla und fragt ihn ob er lust auf sex habe. Der gorilla denkt sich: „oh nein, die eva!
Die kann nie genug kriegen, am besten schnell weg von hier!“. Der gorilla flüchtet, eva hinterher.
Er springt auf einen baum und will entfliehen. Eva erwischt noch die haare von seinem arsch und
reisst sie aus, der affe jedoch ist weg… Eva spaziert weiter und findet einen dinosaurier.
Der dinosaurier sieht sie und denkt sich das selbe wie der gorilla. Er flüchtet, kommt in eine sackgasse.
Er hat eine heidenangst vor eva. Er greift sich an sein herz und fällt tot um – herzinfarkt!
Eva geht weiter, kommt am fluss an, schnappt sich einen fisch und vergnügt sich damit!

Wir wissen nun:
– warum gorillas keine haare am arsch haben.
– warum die dinosaurier ausgestorben sind.
Aber wir wissen nicht wie fische vorher gerochen haben! 🙂

——————————–> Diese Witze wurden vom Maddin aus Frankfurt gesponsort.

Zum letzten Montagswitz