Blondinenwitze oder Traumfrauen sind dunkelharig

Nachfolgende Nachricht hat mich vom Maddin aus Frankfurt erreicht: „Also ich muss sagen…nicht so leicht Blondinenwitze ohne Sex zu finden. Aber hier mal ein paar :-)“

6 Blondinen gehen auf der Straße – eine wird überfahren. Was war das für ein Auto? Ford – die tun was!
5 Blondinen gehen auf der Straße – eine wird überfahren. Was war das für ein Auto? Opel – wir haben verstanden!
4 Blondinen gehen auf der Straße – zwei werden überfahren. Was war das für ein Auto? BMW – Freude am Fahren!
Die restlichen zwei denken, sie sind jetzt ganz schlau. Die eine geht auf der linken Straßenseite, die andere auf der rechten. Beide werden gleichzeitig überfahren. Was war das für ein Auto?
Toyota – nichts ist unmöglich!
———————————————————————————————————————————-
Wer schnappt sich zuerst den Hundertmarkschein, der auf der
Strasse liegt: Der Nikolaus, eine kluge Blondine oder eine dumme
Blondine?
Keiner. Es gibt weder den Nikolaus noch eine kluge Blondine und
die Dumme denkt, es waere ein breitgetretener Kaugummi
———————————————————————————————————————————-
Gehen zwei Blondinen durch den Wald, ploetzlich sagt die eine:
Oh“,schau mal eine Rehfaehrte“. „Nein nein“ sagt die andere, „das
ist eindeutig eine Wolfsfaehrte“. So folgen sie diskutierend der
Spur…. Eine halbe Stunde spaeter wurden sie beide vom Zug
ueberfahren…
———————————————————————————————————————————-
Ein Architekt unterhaelt sich mit einer Frau, wie sie die
Raeume in ihrem neuen Haus gestrichen haben moechte. Im ersten
Raum sagt, sie, sie haette gerne ein helles Blau. Der Architekt
schreibt das auf seinen Block, geht zum Fenster, reisst es auf
und schreit: „DAS GRUeNE NACH OBEN!“ Den zweiten Raum haette die
Frau gerne in einem weichen Gelb gestrichen. Der Architekt
schreibt das wieder auf, geht wieder zum Fenster, reisst es
wieder auf und schreit wieder: „DAS GRUeNE NACH OBEN!“ Das
dritte Zimmer soll in einem warmen Rose gestrichen werden. Auch
hier nimmt der Architekt seinen Block, schreibt auf, geht schon
wieder zum Fenster, reisst es auf und schreit: „DAS GRUeNE NACH
OBEN!“ Die gute Frau ist schon etwas durcheinander und fragt ihn
schliesslich: „Wieso rufen Sie dauernd „‚Das gruene nach oben‘?“
„Entschuldigen Sie bitte“, antwortet er, „aber ich hab‘ da
draussen eine Truppe Blondinen, die legen gerade Ihren Rasen.“
———————————————————————————————————————————-

Eine Blondine mit einem Walkman kommt zum Friseur. Bevor er damit beginnt die Haare zu schneiden setzt er ihr den Kopfhörer ab. Die Blondine bricht daraufhin tot zusammen.
Am nächsten Tag kommt zum Entsetzen des Friseurs eine andere Blondine zum Friseur und auch sie bricht tot zusammen sobald er ihr den Kopfhörer abgesetzt hat.
Am Dritten Tag geschieht genau das Selbe. Mit zitternden Händen setzt sich der Friseur die Kopfhörer auf und er hört eine Stimme sagen: „Einatmen, ausatmen, einatmen…“

In diesem Sinne….Traumfrauen sind dunkelhaarig 😉