Montagswitz: Riddler´s Witzekiste

Ein Gärtner läuft am Garten eines Stotterers vorbei und meint:

„Hey, ich weiß was, wie du super dein Stottern los kriegst. Kost aber 50 EUR“

„Oh Oh, j-j-j-ja hier, sag, w-w-w-was k-k-k-kann ich mach-ch-ch-en ?“

Der Gärtner schiebt das Geld ein und sagt: „S’ Maul halten.“

Zwei Tage später kommt der Stotterer beim Gärtner vorbei und sagt:

„Ich w-w-w-üßat was gech-ch-ch-a dei U-u-u-u-ngkr-r-r-aut, kost aber 100 EUR“

„Oh, wirklich ? Hier hast das Geld, lass hören !“

„B-b-b-b-etonieren !“

———————————————————————————————————————–

Zeitungskontaktanzeige:

„Bauer sucht Frau mit Traktor. Bei Interesse bei mir melden, wenn möglich mit Bild vom Traktor.“

———————————————————————————————————————–

Ein Mann ist bei der Musterung und versucht sich vor dem Bund zu drücken.

Er meint zum Ausbilder: „Ich kann nicht zur Bundeswehr, ich kann das schießen nicht hören.“

Ausbilder: „ Keine Sorge, bei uns wird so laut geschossen, das hören sogar Sie !“

———————————————————————————————————————–

Well Well waren doch eher ein paar Sparwitze, aber naja….dafür jetzt noch ein Kracher:

Ein junger Iraker, der unglaublich gut Fussball spielt, wird von einem Talentscout von Greuther Fürth entdeckt.

Er erhält ein Angebot nach Deutschland zu wechseln. Der Iraker überlegt nicht lange und nimmt an.

Nach zwei Wochen erhält er einen Brief von seiner Mutter:

„Lieber Junge,

warum hast du uns das angetan ? Seit du weg bist, geht es uns sehr schlecht. Dein Vater hat keinen Job mehr,

ich wurde auf offener Straße überfallen, und deine kleine Schwester wird in der Schule verprügelt.“

Der Iraker greift sofort zum Telefon und ruft seine Mutter an:

„Mama, was schreibst du mir denn da ? Das ist ja schrecklich ! Wie konnte das alles nur passieren ?“

„Naja, was können wir dafür ? Wir sind doch mit dir umgezogen !“