Spielbericht 1. Spieltag: Wiesengrund Kickers vs. Inter Batzenrpelln 0:2

Sehr geehrte Damen und Herren, Medienvertreter, Fans.

Ein Wort mit „A“ am Anfang, und „och“ am Ende?? Aschermittwoch!!! 😀

Die Saison hat begonnen. Die Vorbereitung auf die Saison war für einige von uns schweißtreibend. Schlaggi hat alle Register gezogen um eine schlagkräftige Mannschaft stellen zu können. Und siehe da, wir waren zu zwölft. Wenn wir alle Zuschauer mitrechnen würden, kämen wir auf 13. Das Spiel endete 2:0 für Inter Batzenprellen. Die Tore schossen der Schlaggi und der Domi Müller. Richtig, es Müller´t wieder!

Es war deutlich zu merken das wir kein einziges mal trainiert haben und noch gar nicht gegen den Ball getreten hatten. Alles auf den Platz zu schieben wäre zu einfach.

Geibi: Zu Null Keeper. Starkes Stellungsspiel. Note 2 – wird für den Stammkeeper schwer!

Arnold: Nach dem Abend konnte man nicht viel erwarten. Gewohnt zweikampf- und laufstark. Note: 3

Gio: Die Frisur hält. Solider Mann hinter der Abwehr. Übersicht im Spielaufbau. Konditionell noch ausbaubar. Note: 2,5

Pete: Unauffällig, Konditionell mit Luft nach oben, wenig Fehler. Note 3

Ralph: Hoff das ist richtig geschrieben? Die Neuerwerbung war überall zu finden. Konditionell allen 10 zusammen überlegen. Hatte Pech mit einem Lattentreffer in der ersten Halbzeit. Note: 1,5

Volker: Gewohnt fleißig auf der Außenbahn unterwegs. Gab alles. Note: 3

Michi: Der Brecher. Ging keinem Zweikampf aus dem Weg. Sollte sich evtl. etwas zurück halten. Laufstark, Probleme im Spielaufbau. Das geht bei Fifa besser. Ãœben, üben!!!  – Note 2,5

Baschi: Konnte nach fünf Minuten seinen Kopf nicht mehr bewegen, weil er einen steifen Hals hatte… Böse Zungen behaupten, dass er sich nach einer Frau umgedreht hatte. Es war keine anwesend. Biss sich durch. Ging den Zweikämpfen aus dem Weg. – Note: 4

Domi M.: Wurde von seinen Mitspielern nicht richtig unterstützt. Starkes Tor. Ständiger Unruheherd. Noch Luft nach oben. Note: 2

Ruben: Für den Einstand auch sehr ordentlich! Note 3

Matze D., der Körper einer 20-jährigen, aber mittlerweile auch schon 38 Jahre alt spielte unauffällig, aber solide. Note 3,5

Schlaggi: Schnellste Maus von Mexico. Machte sein erstes Saisontor mit dem Kopf. Stark. Note: 1

(Nein ich wurde mit dieser Beurteilung vom Trainer nicht unter Druck gesetzt. Er meinte nur, wenn ich was falsches schreibe, dann sitze ich auf der Bank.)

Spielereignisse:

35 Spielminute: 1:0 – Kopfball Schlaggi (D. Müller)

70. Spielminute: 2:0 – D. Müller (hat dem Schlaggi den Ball weggenommen)

Torschützenliste Inter Batzenprelln Saison

Schlaggi: 1 Tor

D. Müller: 1 Tor

Assists in der Saison

D. Müller: 1

Schlaggi: 1

Scorerliste Saison

Schlaggi: 2

D. Müller: 2

und nun noch ein paar schöne Tore… 🙂

YouTube Preview Image

2 Responses to “Spielbericht 1. Spieltag: Wiesengrund Kickers vs. Inter Batzenrpelln 0:2”

  1. Gio says:

    Naja, a weng besser als a 4 warst fei scho Kollege!

    @ Alle: 01:19-01:47 – Kann von euch mal einer diesen kleinen Dicken fragen, ob er vielleicht mal bei uns mitspieln will? 🙂

  2. Baschi says:

    Klein und dick? Frag den Schick.. 🙂
    Ne, im Ernst, wo steckt der? Beim Paul? Aber zum fussern könnt´s scho mal wieder kommen!

Leave a Reply