Witzerunde mit THE RIDDLER

Donnerstag ist THE RIDDLER Tag….

Kontaktanzeige in der Zeitung:

„Bauer sucht Frau mit Traktor. Bei Interesse bitte um Zusendung.

Wenn möglich – mit Bild vom Traktor.“

———————————————————————————————————————————————-

Zwei Zwerge in der Kneipe:

Zwerg 1: „Zwei Kurze !“

Wirt: „Das seh ich, und was wollt ihr trinken?“

———————————————————————————————————————————————-

Ein alter Trabbi bleibt auf der Autobahn liegen. Ein Porsche Fahrer kommt vorbei,

hat Mitleid und schleppt den Trabbi ab.

Trabbifahrer: „Das ist sehr nett, aber bitte fahren Sie nicht zu schnell.“

Porschefahrer: „Kein Problem.“

Sie fahren keine 5 Kilometer gemächlich auf dem Seitenstreifen, als ein Ferrari an ihnen vorbei schießt.

Diese Demütigung kann der Porschefahrer nicht auf sich sitzen lassen und gibt Vollgas um sich

ein Rennen mit dem Ferrari zu liefern.

Nach einiger Zeit passieren sie eine Tankstelle an der sich zwei Männer unterhalten. Nur der eine

hat Blick auf die Autobahn.

Mann 1: „Wow, hast du das gerade gesehen?!“

Mann 2: „Nein, was war los?“

Mann 1: „Da waren gerade ein Porsche und ein Ferrari in ein Kopf an Kopf Rennen verwickelt und hinten dran ein Trabbi, der hubt und blinkt und nicht überholen kann !“

———————————————————————————————————————————————-

Und zum Abschluss:

Ein Blinder und ein Lahmer betteln in der Fußgängerzone. Plötzlich:

Blinder: „Oh, schau, da kommt die Polizei!“

Lahmer: „Scheiße, schnell weg hier!“

———————————————————————————————————————————————-

Beim letzten Mal lag ich bei deinem Musikgeschmack ja schon richtig. Mal sehen ob es heute wieder klappt…

Echt – Weinst du

YouTube Preview Image

Gio, wie hieß das andere Lied nochmal im Zweier Sessel in Mayerhofen? „Du ziehst nervös an deiner Zigarette, du hast das Rauchen wieder angefangen. Du fragst mich nach meinem Befinden, wie du siehst ist es mir gut ergangen…“

Letzte Witzerunde mit THE RIDDLER

Leave a Reply